<3 Zyklusblatt-Runde am Montag <3

Thumbnail

Guten Morgen #winke

ich stehe 2 Tage vor NMT und meine Tempi ist heute wieder einen Tacken gestiegen.
Ich vermute mittlerweile, mein ES war am 3.5. gestern Abend hatte ich ein andauerndes Pieksen im UL.

Diese Deutereien machen einen echt wahnsinnig. Habe gelesen eine Einnistung findet ca. 9 Tage nach dem ES statt +/- natürlich.

Zeigt mal her eure Blätter. Bin sehr gespannt wie es euch ergeht. Sind unter uns Frühtester oder die die erst noch bis NMT warten!?

1
Thumbnail

Guten Morgen! Das sieht super aus!!

Ich bin bekennende Frühtesterin. Habe jeden Zyklus ab ES+8 angefangen 🙈 Diesmal hat es endlich geklappt. Morgen ist NMT und ich teste seit letzen Donnerstag positiv.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!! Wann willst du testen?

2

Meine one step Pregnancy zeigen die ganze Zeit negativ an. Wäre heute erst ES+10.
Meine allerliebsten Glückwünsche für das positive Ergebnis.

4

Glückwunsch 🍀🤗 ab wann konntest du was erahnen an Linie? Welche SST hast du? Hast du Bilder davon?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

ES+8 ich werde auch früh testen (morgen, spätestens Mittwoch geht's los damit, die SST müssen ja auch verbraucht werden 😅) meine Tempikurve ähnelt meiner letzten Glückskurve, die Hoffnung ist groß...allerdings nerven mich meine permanent wiederkommenden Unterbauchschmerzen die ich seit ES habe, aber komischerweise auch Übelkeit (wahrscheinlich eher vor Aufregung)

17

Tolle Kurve. Daumen sind gedrückt

29

Vielen Dank 🍀🤗

5
Thumbnail

Sieht doch schon wieder gut aus 😊😊

Ich werde bis nmt warten mit testen 😉

Viel Glück euch allen 🍀😘

24

Deine sieht auch super aus. Drücke die Daumen. Wie machst du das nur ohne zu Testen durchzuhalten. Ziehe ich den Hut vor.

27

Ich habe keinen zuhause und gehe in der Woche jetzt nirgends einkaufen wo es einen test gibt 😂

6
Thumbnail

Guten Morgen😊
Ich müsste heute es+6 sein. Hoffe mal, dass meine Tempi die nächsten Tage mehr steigt. Ist mein aller erster Zyklus, wo ich messe..
Ich wollte ab es+11 testen, frühestens.🙈
Lieber +12?!
Schönen Wochenanfang🙋🏻‍♀️

7
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Ich hatte am 09. & 10. Mai deutlich positive Ovus, MS und auch flüssigen Zervix. War mir also ziemlich sicher, dass mein ES stattgefunden hatte.
Wieso nur steigt meine Tempi nicht richtig ☹️😭
Bin im 1. Zyklus nach Ausschabung, den wir wieder nutzen wollen.....
Liebe Grüsse

37

Hallo!
Ist erst mein erster Zyklus mit Basalthemperatur, also Anfänger. Aber auf myNFP Seite stand meine ich, dass man manchmal den 4. Höheren Wert abwarten muss, der dann aber deutlich höher sein muss. Also vielleicht steigt ja morgen die Tempi steil, dann wird der 11. Die 1.hm sein.

Bitte berichtigen falls ich das falsch im Kopf habe🙈

46

Hey danke für die Rückmeldung. Es bleibt also nichts anderes übrig, als mal abzuwarten. Bin echt gespannt, was morgen dabei rauskommt. Danke, dü gibst mir noch Hoffnung😁

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen..schaut sehr gut aus bei Dir...ich lass mich überraschen, wo meine Tempi noch hin will, so niedrig war sie noch nie🤔😊

47

Was sagen die Ovus? Sieht doch aus wie Eisprung deine Tempi

49

noch nicht positiv...warte die Temperatur von morgen früh mal ab

12
Thumbnail

Guten Morgen und ein schönen Start in die Woche!
Meine Tempi ist heute einmal gesunken aber da mache ich mir NOCH keine Sorgen, denn bei der Temperatur lag ich auch bei meiner letzten SS 😊
Tempi schwankte immer zwischen 37,0 und 37,2
Mal sehen was sie morgen früh sagt 😊

18
Thumbnail

Er ist Positiv 😍😍😍

22

Herzlichen Glückwunsch :)#klee

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Guten Morgen, einige Kurven sehen echt gut aus. Drück die Daumen.

Mein ovu war heute morgen fast positiv und so sah die Kurve aus 🤔

15
Thumbnail

Guten Morgen.
Deine Kurve ist ja ein Traum.
Drücke dir die Daumen das es deine Glückskurve wird.
Wann machst du ein Test?

Meine Kurve du heute!!

LG Florence

21

Danke. Allerdings sagt der One Step Pregnancy heute morgen wieder negativ.
Mich macht dennoch dann die Tempi stutzig. Spätestens Mittwoch müsste der Drache eintrudeln. Macht mich total bekloppt. Habe zwar den CB digi hier, will den aber nicht verballern wenn der One step schon blütenweiß ist.

26

Oh ja das kenne ich. Bei mir kam aber dann doch der Drache. Drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden