☘️☘️Zyklusblattrunde am Montag ☘️☘️

Thumbnail

Morgen ihr lieben :-) i wünsche euch eine schöne Woche .... i habe seit der letzen mens immer ziehen und zwacken in Brust und Unterleib ...... keine Ahnung immer was neues :-) ist

1
Thumbnail

Hallo☺️
Am Samstag hat meine Flo app anhand meiner Temperatur zum ersten Mal den eisprung vorher gesagt 🧐
Sonst berechnet die doch immer rückwirkend?!
Ich hatte Samstag warum auch immer so nen Anstieg. Gestern konnte ich nicht messen, da wir kinderfrei hatten und erst nach 12 im Bett waren und ich um 4 Uhr messe. Gestern vormittag war mein ovu dann fett positiv (eisprung war schon vorher eingetragen, bevor ich den positiven ovu eingetragen habe)

Hatte das schon jemand

2
Thumbnail

Guten Morgen😊
Ich müsste heute es+6 sein, da mich der CB Monitor am 6.5. angelachte hat👍🏻
Und auch die „billigen ovus“waren am 6.5. positiv und am 7.5. blütenweiß..

Ist mein erster Zyklus, in dem ich messe. Ich hoffe, meine Temperatur geht was höher?

3

Dein ES war definitiv zwischen 7-9.5 der Ovu ist da nicht so zuverlässig die Tempi spricht hier eine Deutliche Sprache...viel Glück das es klappt diesen Zyklus

4

Ah, gut zu wissen🙈
Danke schön für die Info.
Dann müssen wir beim nächsten mal lieber noch ein paar Bienchen hinterher schicken. Haben ab 6.5. aufgehört🤦🏻‍♀️
Na vielleicht hat es ja trotzdem geklappt✊🏻

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,
Urbia fragt schon ob ich schwanger bin... Der 20er Test zeigt nix an. Denke bis Mittwoch ist der Drache da. Dann wäre ich wieder bei 27/28 Tagen.

28

Hi
Für mich sieht es so aus, als wäre dein ES erst an ZT 15 oder 16 gewesen. Da hast du auch den guten Zervixschleim eingetragen. Dann wärst du jetzt ES+10/11 Und je nachdem wie lange deine 2. ZH ist, wäre dann in 3/4 Tagen NMT. Ich drücke die Daumen.

30

Dankeschön ☺️

7
Thumbnail

Meine Kurve am ZT+3

14

Guten Morgen liebe Skymama, wie heißt denn deine App ??

Das sieht ja auch sehr übersichtlich aus.

3 Tage schon im neuen Zyklus, wie die Zeit rennt.... ;-)

17

Das ist die MyNFP App...in meinen Augen die beste. Kostet aber nach ner Zeit Geld. Aber du kannst da so viel mit machen. Eigene Zeilen hinzufügen und alles mega übersichtlich! Mir ist sie das Geld Wert gewesen

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen 🌈
Hier mal meine Kurve. Ich habe mittelschmerz das ist echt brutal.
So früh schon pms...

19

Deine Kurve sieht aber super aus #pro

24

Dankeschön #blume

29
Thumbnail

Hier meine Kurve. Hab irgendwie ein gutes Gefühl diesen Monat, passt irgendwie alles so gut zusammen, Zervix, Tempi, Sex...naja werde erst in 2 Wochen mehr wissen 😉

36

Hallo!

Oh dieses warten auf den ES macht mich verrückt....#klatsch
Bin echt gespannt ob sich da jetzt mal so langsam was tut...


https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849912/914160?cb=1557753217&cur_date=2019-05-13

Schönen Tag noch!#blume
LG adventicia

37
Thumbnail

Hi!
Meine Güte... Ich verstehe meine Tempi nicht mehr. Erst dachte ich cool, jetzt doch ein Eisprung (Ovu war Samstag fast positiv, dann gingen mir die Tests aus 🤦) und heute morgen dann wieder Bergfahrt. Ich verstehe nichts mehr... 😕😔
Weiß jemand wie sich das erklären lässt?! Ei Anlauf genommen? Hab öfters lange Zyklen, seit Metformin aber besser. Will nicht wieder so einen langen Zyklus bekommen oder haben... 😞