ES+11 bitte mal schauen

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich bin im 6 ÜZ. Da ich im All Inklusive Urlaub bin und hier auch mal öfter Alkohol getrunken wird als zu Hause, habe ich mir einen Facelle Frühtest von Rossmann mitgenommen und bereits heute an ES+11 getestet. Es kam nach 2 min. sofort so eine rosa Linie. Ich habe natürlich jetzt ein schlechtes Gewissen, aber ich war mir sicher, dass es nicht geklappt hat, da wir Montags GV hatten und mein ES ca. Donnerstag/Freitag gewesen ist. Kann also auch erst ES+10 sein.
Sieht der für euch positiv aus?

1

Ich bin genauso weit wie du und finde das deiner gut aussieht!
Wenn er rosa ist sogar nich besser 😊🍀😊

Wünsche dir alles gute 🍀

4

Ja er ist rosa, aber noch schwach.
Ich habe nur getestet, weil ich im Urlaub bin und wir hier nunmal auch ausgehen. Ich verzichte schon oft, aber da fährt man weg, denkt dass es eh wieder nicht geklappt hat und schwups kommt ne 2. Linie😍

7

Ja genau
Immer wenn man nicht damit rechnet

Dann wünsche ich euch noch ein schönen Urlaub und wir lesen uns in der Januar Gruppe wieder 😊🤰

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe einen leichten Strich 😃

3

Nah ich ist ein ES unsicher zu bestimmen...der kann durchaus such früher oder später gewesen sein...aber nun zum wichtige die sst ist positiv deutlich und wegen dem Alkohol musst du dir keine Gedanken machen der Blutkreislauf des Embryo wird erst in 6ssw mit dem der Mutter verbunden deshalb wird die Frucht nichts vom dem Alkohol gehabt haben...also alles gut und das ist ein schönes Urlaubs Mitbringsel;)

5

Danke für deine aufmunternden Worte. ES habe ich mit Ovu bestimmt. Ab jetzt bin ich wieder 100 % auf "gesund" eingestellt😊

14

Ehrlich? Dann habe ich letzte Woche ja umsonst auf Schmerztabletten bei der letzten Migräne verzichtet. Da ich schwanger werden will und hoffe jetzt schwanger zu sein aber letzte Woche erst kurz nach der Einnistung gewesen sein müsste

weitere Kommentare laden
6

ja es sieht positiv aus.

Und du musst auch kein schlechtes Gewissen haben, das Kind ist noch nicht mit deinem Kreislauf verbunden ( erst so ca. 14 Tage nach der Befruchtung) und man kann auch nicht in jedem Zyklus so tun als wäre man schwanger. Wichtig ist das du es jetzt weißt und ab sofort auf den Alkohol und Nikotin verzichtest

9

Aber 100 %!😊
Ab heute wird nichts mehr getrunken, (Ich rauche nicht, und noch mehr auf gesunde Ernährung geachtet.

10

Guten Morgen
Hui ich bin ja kein Fan von Striche raten, aber den hab ich gesehen, ohne das Bild zu vergrößern 🙂
Ich würde sagen: ab jetzt alkfreie 🍹
Herzlichen Glückwunsch 🎈

11

😊 Dankeschön! Ich bin auch kein Fan von Striche raten . Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen wegen dem Alkohol halt🙈

12
Thumbnail

Auf dem Bild sieht man es besser, dass die Linie rosa ist.

13

Ich sehe da einen Strich