Wer ist noch ES+4?

Hallo, wie fühlt ihr euch? Wer ist denn noch alles bei ES+4? Irgendwie bin ich mir sicher das es geklappt hat :-) weiß auch nicht warum.

1

Halli Hallo...

Ich bin ES+6 (hoffe ich) aber ich merke bislang auch noch null... Fühle mich wie immer und bin irgendwie keiner guten Dinge das es geklappt hat 😔

2

Ich bin ES+2. Ich war mir erst sicher und jetzt irgendwie nicht mehr! Aber mein Mann sagt dieses mal hat’s geklappt! 😅 Schauen wir mal...

3

Ich bin heute (ganz sicher) ES +5

Ich bin so gespannt, wir haben genau passend (CB Digital) die fruchtbarsten Tage genutzt.

Ich denke ich werde am Freitag mal testen.

Allerdings bin ich gerade total verunsichert, weil ich heute einen Absacker in meiner Temperatur hatte..

7

Mein Absacker war auch an es+5..
Schon merkwürdig🙈🤷🏻‍♀️

4

Ich bin heute auch es+4
Hatte gestern einen absacker von der tempi aber heute ist sie wieder oben, ich hoffe sie steigt noch ein bisschen mehr.
Gestern abend hab ich mir bei amazon wieder sst bestellt damit ich mir damit meine zeit vertreiben kann 🤣🙈
Aber so spüre ich noch nichts 🤷‍♀️

5

Huhu,
ich bin heute auch ES+4, habe keinerlei Beschwerden aber ich denke nicht, dass es geklappt hat, warum auch immer #kratz umso schöner wenn es doch so wäre :-)

6

Ich bin heute es+6.
Wir haben auch gut Bienchen gesetzt.. (habe den CB Monitor) und messe den ersten Zyklus Temperatur. Passte auch von den Tagen👍🏻😅
Gestern hatte ich auch so einen Absacker und hoffe ebenfalls, dass die Kurve jetzt noch was steigt..
bin mal positiv gestimmt, dann wieder nicht.. abwarten ist sooo nervig😂
Ich versuche erst ab Samstag; es+11; mit testen anzufangen..

8

Ich werde Sonntag bei es+10 testen

9

Ich fang schon bei es+5-6 an wenn die teststreifen kommen .
Total unvernünftig aber ich kann nicht anders

weitere Kommentare laden