20er SST negativ an ES+12

Hallo,

ich bin gerade super enttäuscht und muss mich mal mitteilen 😏 Ich bin zum ersten Mal seit 8 ÜZ an ES+12 ohne Schmierblutungen angekommen. Normalerweise fangen diese bei mir immer an ES+10 an und meine Mens kommt an E+12, also heute. Aber nichts. Also habe ich heute morgen einen SST gemacht, hatte aber nur einen 20er, der leider blütenweiß war. Irgendwie dachte ich schon, dass es diesen Monat geklappt haben könnte, da ich eine Gebärmutterspiegelung hatte und eine Verklebung entfernt wurde.

Wie sind denn nun meine Chancen? Hat sich die Mens eventuell durch die Spiegelung verschoben? Mein ES war an ZT 15 und ist normalerweise eh 14/15. Kann ich denn noch Hoffnung haben? Ich gehöre eigentlich nicht zu den Frühtesterinnen und kenne auch die HCG Tabelle, aber mich würden Erfahrungen interessieren.

Hat schon mal jemand an ES+12 mit einem 20er negativ getestet und war noch schwanger? 🙋🏼‍♀️ Oh menno, ich fühl mich so schwanger 🙄 echt doof 🙄

1

Hallo guten Morgen meine Liebe,

ich kann Dir nur sagen, dass ich bei meiner letzten Schwangerschaft an ES+12 im Blut nur 37 HCG hatte. Das Blut ist dem Urin meist ca. 2 Tage im Voraus.

Es ist übrigens alles gut gegangen und ich hab einen kleinen Jungen bekommen :-) Von daher ist noch alles offen!

Ich würde mir, wenn Du es nicht abwarten kannst, was bei mir wahrscheinlich so wäre, einen 10er holen. Der CB mit Wochenbestimmung ist mega sensibel und zeiget bei mir bei ES+10 schon an !!!

Misst Du Temperatur ?

3

Hi, danke für deine aufmunternden Worte!

Temperatur messe ich keine, nur Ovus. Ich glaube, ich warte jetzt einfach noch einmal ein paar Tage ab, bevor ich wieder teste. Ich hatte heute morgen auch richtig Bammel vor dem Test, da die Enttäuschung groß sein wird. Und siehe da, so war es auch :-)

2

An es +12 Ist der hcg für einen 20 oft noch zu niedrig kommt ja auf die Einnistung an.Warte noch 1-2 Tage teste dann mit einem 10ner...die Periode kommt bei nicht schwanger 14-16Tage später...viel Glück

4

Hallo, danke!

Meinst du, dass die Periode nach der Spiegelung später kommt, obwohl der ES gleich war und keine Ausübung bzw. Abtragung gemacht wurde?

14

Möglich wäre das schon genau wie eher Periode oder stärkere als sonst...aber das muss nicht sein...

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Da können enorme Unterschiede bestehen beim Zeitpunkt der Befruchtung, Nidation, ...

Das Bild hier ist vom Beginn meiner ersten Schwangerschaft. Ganz oben ein 25er an ES+13.
Darunter 10ner vom gleichen Tag bzw. ES+14.
Nur ganz schwach zu sehen, war alles aber völlig in Ordnung.

Das nächste Bild ist von gestern Abend, ES+12, mit einem 25er, ein himmelschreiender Unterschied, warte...

6
Thumbnail

ES+12, 25er Presense.

7

Das ist ja nicht sehr aufbauend 😂 Danke, dir alles Gute für die SS 🍀

weitere Kommentare laden
11

Zeig den sst mal

12
Thumbnail

Klar gerne. Aber da ist echt nichts zu sehen... 😏

13

Ok die kenn ich nicht. Aber vielleicht wenn du nicht warten willst dann hol dir mal heute einen test

weitere Kommentare laden