Ich kann es kaum glauben #verliebt

Thumbnail

Nach über 10 Jahre üben, habe ich das Gefühl, dass es tatsächlich endlich geklappt haben könnte...

Di Einisstung vermute ich an ES+5 und heute bin ich ES+7 und sehe einen Hauch von Strich auf dem SST... so einen Hauch hatte ich in den letzten Jahren noch nie auf dem SST... Also auch keine VL's...

Ich habe die Tests nicht nebeneinander gehalten und auch nicht nebeneinander gelegt, erst wie die jetzt 100 % tig trocken waren, habe ich die für die Fotos nebeneinander gehalten...

Könnt ihr es auch sehen?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1038697/914672?cb=1557735993&cur_date=2019-05-13

Schwangerschatstest

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich hab keine adler Augen. Ich sehe leider keinen zweiten strich. Tut mir leid. Aber du bist erst im ES+7 das kann sich ja noch ändern. Vllt sieht man in 2 Tagen mehr. LG

2

Ich sehe nichts auf dem test. Sorry.

3

Hey:)
Ich habe das Foto in alle verschiedenen Richtungen gedreht, aber ich sehe LEIDER auch nichts...

Du bist ehrlich früh dran, Versuch es in 2-3 Tagen nochmal. Ich wünsche dir alles gute 🍀

4

Ich kann auf dem Test einen leichten dunklen Schatten erkennen . Ich würde jetzt nochmal 4 Tage minimum warten und nochmal einen Test machen.
Ich drücke dir alle Daumen Berichte mal bitte ☺
Und zu dem Ovu und SST in ein und demselben Becher halten,habe ich mal ausprobiert um zu sehen was passiert . Ich habe beide Tests zusammen ( sogar nebeneinander )im selben Becher gehalten und dann zum Trocknen ganz dicht beieinander gelegt um zu schauen ,der Sst war weiß und der Ovu hatte einen leichten 2.strich . Also ich glaube da ja nicht dran
LG 🍀❤

5

Ich seh nur auf dem rosanen ne leichte linie, aber man sollte sie ja nach gewissen minuten(meist 5) nicht mehr ablesen bzw das ergebnis verwenden. 🙄 da du aber echt noch sehr früh dran bist, würde ich es in 2-3 Tagen nochmal versuchen. ich drück die daumen dass es geklappt hat! 🍀

6

Ich sehe leider auch nichts :( es ist aber auch sehr sehr früh zum Testen! Warte doch nochmal ein paar Tage und teste nochmal..habe bei ausbleiben meiner Periode getestet und siehe da man sieht ein eindeutiges Ergebnis und man muss nicht Rätsel raten :) ganz viel Glück!

7

Ich sehe auch nichts, egal, wie sehr ich mich bemühe. An ES+7 kann dein Test allerdings auch noch nicht positiv sein.

8

Hmm es+7 noch eindeutig negativ...ich würde in 4-5 Tagen nochmal testen...tut mir leid...

9

Ich sehe leider nix und ich glaube man kann auch noch nix sehen an ES7 🤷‍♀️aber alles gute weiterhin 🙏🏻🍀