Hilfe was stimmt mit mir nicht =(

Hallo meine liebe mädels
Gleich zu anfang ... entschuldigt die gesamte kleinschreibung ich bin grade nicht so in der verfassung um auf gr und kl schreibung zu achten ...
ich hoffe ihr könnt mich ein wenig aufbauen ...alsooooooo
Ich bin lienchen und 31 jahre alt. Es eht mir grade sehr schlecht ich weiss einfach nicht was los ist :( ich habe einen zyklus von durchschnittlixh 28 tage mal 29 mal 30 .... zt 1 war der 13. April wir konnten leider in den geeigneten tagen nicht so herzeln, da mein mann geschäftlich unterwrgs war daher machtr ixh mir für den monat eigentlich auch keine hoffnungen. Bis ich (seid ca 11 tagen ) derbe schmerzen in den brüsten bekam und im Rücken im unterleib ging es ... ich kämpfe oft mit pms aber so wars nun auch noch nie .... also machte ich aus neugierde natürlich auch viel zu früh im abstand von zwei tagen oder 3 zwei frühtest (rossmann) diese negativ blütenweiss und das bis heute ... nun ja dachte ich dann kommt sie halt ... gestern tag 30 nix ... also morgens test .... er lief durch (das rosa war noch nicht ganz weg ) mqn konnte nur die kontrollline sehen... dann musste ich erst mal los . Muttertag ihr kennt das ja ... als ich nachmittags wieder kam sah ich noch mal nach und ein zarter rosa strich war zu erkennen .... ok natürlich macht man sich gedanken googlet viel versucht sich abzulenken ...klappt mäßig aber was will man tun ... bis heute morgen noch immer keine mens in sicht ... leider habe ich keinen test mehr und die drogerie macht erst um 9 uhr auf also habe ich meinen morgenurin (vorsorglich mal ) aufgehoben... ich bin sehr neugierig und habe beim abtasten meines mumu festgetellt das etwas rosa schleim an meinem finger war . Später dann auch noch frisches blut ... ich bin so traurig nun kommt wohl doch die mens ... ja und eben dazu kam es dann auch ... blut ... schönen dank körper ich nehme die pille seid jahren schon nicht mehr und jeden monat hoffe ich es klappt achte auf meinen zs tempi messe ich nicht ich arbeite in schicht. Ich bin so verzweifelt bei allen anderen klappt es so schnell .... und ich fange wirklich an meinen körper zu hassen monat für monat wird es schlimmer .... habe heute richtige heulkrämpfe bekommen als die mens kam ich kann einfach nicht mehr ... hab den blöden zykluskalender nun vom handy gelöscht ... ( frage ist wie lange Oo man schaut immer und immer ach passt das past das und das macht doch noch verrückter ... ich wünsche mir so sehr ein baby ... hatte gehofft meinem mann zum vatertag nen test vor die nase zu halten ... oder irgendwie sowas =( bitte schreibt gerne eure ehrliche meinung.

VLD Lienchen#drache

1

Als Erstes: Natürlich glaubt man immer, wenn man eine Schwangere sieht, dass die bestimmt furchtbar schnell schwanger wurde. Aber oft ist es so, dass die Schwangere auch ihren Weg hinter sich hat. Eine Bekannte meinte auch: Sei froh, dass du gleich schwanger wurdest.

Naja, 3 Abgänge und 7 Monate üben sehe ich nicht als "gleich" an.

Ich kann deine Ungeduld wirklich verstehen. Ich war es auch und jede Frau mit Kinderwunsch ist es ebenso. Aber... du tust dir gar keinen Gefallen damit, wenn du damit beginnst, dich und deinen Körper zu hassen. Das wird dich blockieren.

Wie lange übt ihr denn schon? Hast du dein "Problem" schon mal mit deinem Frauenarzt besprochen?

2

Wie lange übt ihr den schon. Ein Jahr ist normal. Danach sollte man sich untersuchen lassen. Bei mir hat es mehrere Jahre gedauert bis ich schwanger geworden bin...

3

Liebes Lienchen,

dieses Warten auf das Wunschkind ist sehr zermürbend wie ich aus 2,5 Jahren Erfahrung weiß.

Wenn ihr es schon länger als ein Jahr versucht, lasst doch mal alles durchchecken und stellt euch in einer KiWu vor. Dann erfahrt ihr, ob wirklich „etwas nicht stimmt“ und wie man damit umgehen kann.

Es lohnt sich durchzuhalten. Bleib zuversichtlich.

Liebe Grüsse
Nessi mit Lausbub an der Hand und Sternchen im Herzen