Kommt das vom Absetzen.?

Hallo ihr lieben.
Wir sind im 1 üz am zt 4 ab heute ist die Abbruchblutung die verspätet kam nun vorbei und wir warten auf den Es .

Seit einer Woche ca plagt mich eine extreme Müdigkeit das ich nicht ss bin ist klar ich habe die Pille zuvor immer ohne einnahmefehler genommen.
Aber diese Müdigkeit herrgott ich kann 4 oder 8 Stunden schlafen oder sogar nachts gut und mittags eine Stunde ich bin müde und mich plagen Kopfschmerzen.

Kommt das vom Hormonentzug?
Die letzten beide male habe ich gar keine Veränderungen gemerkt nach absetzen diesmal merke ich diese bleierne Müdigkeit die gerade im Mama und Arbeitsalltag natürlich total ungünstig ist.

Lg und allen ein schnell positives Ergebnis:)

1

Hmm schwer zu sagen liebes. Müdigkeit kann durch vieles verursacht werden. Wäre aber glaub ich auch viel zu früh gell 🤔wenn ich von mir sprechen darf, bin auch ÜZ 1 & ZT 16...laut ovus jetzt ES+4 wenn das auch stimmt....glaube ich mal.
Benutzt du auch ovus?

2

Huhu :)
Wir wollen ovus benutzen :)
Ich bin ja erst zt4 und seit heute ist die noch von dem absetzen abbruchblutung zuende ab morgen werde ich ovus starten einfach um den Zyklus zu beobachten und natürlich nichts zu verpassen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat .

5

Vielen lieben Dank 💞
Drücke dir auch ganz fest die Däumchen
😘
Hoffentlich klappt das alles bei uns hehe
Ovus sind echt gut.. Bin mal gespannt ob die was bringen

3

Hi, war bei mir beim zweiten mal absetzen das selbe. Ich würde jedoch einen test auf vitamin d anraten. Das war bei mir letzten Endes der Hauptgrund für die Müdigkeit. Lg

4

Vielen Dank.
Ich hatte Eisenmangel im Kopf. :)

6

Kann ebenso sein.. Mach bitte einen bluttest und sag aber dazu dass vitamin d dazu getestet werden soll (wird es normal nämlich nicht).

7

Hallo,

ich hatte das im ersten ÜZ nach der Pille auch. Glaube im zweiten war es auch noch bisschen so. Es wurde im dritten ÜZ besser. Ich vermute es kommt von der körperlichen Umstellung der Pille.

LG Schugge

8

Hallo, mir gehts genauso. Hab letzten Monat meine Pille abgesetzt und habe vor ein paar Tagen meine 1. natürliche Blutung bekommen. Hatte starke Bauchschmerzen, Kopfweh, Müdigkeit und alles fühlt sich anders an. Das liegt wohl tatsächlich an den Hormonen.
Wir warten jetzt auch auf den ES und beginnen somit mit dem 1. ÜZ.
Drück allen die Daumen. Können zusammen hibbeln!