Warten auf die Periode

Ich bin heute bei ES+11 hab eben 2 Frühtest gemacht beide negativ. Bin erstaunt wie viele schon an ES+ 9/10 positiv testen. 🤔 Hab dann noch einen Ovulationstest gemacht um zu sehen wie das LH vor meiner Periode ansteigt( ist immer so vorher) aber nur ein Strich. Nun warte ich auf meine Mens damit wir im nächsten Zyklus mit GVNP mit Medikamenten starten können. Hatte noch die Hoffnung das es so klappt.

1

Wieso gibst du denn auf. ??deine Mens ist noch garnicht da
Ein Funken Hoffnung besteht immer . Ich habe an es11 negativ getestet und ich meine das Ding war weißer als weiß
Und an es 12 plötzlich positiv
Alles Liebe 🍀

3

Halli hallo 🙂 echt war bei dir ES+11 negativ und dann nen Tag später positiv? Das ist ja toll. ☺️ Ich hibbel und hoffe auch noch 🙂🙈

4

Ja das hatte mich auch gewundert. Aber jeder Körper ist anders. Ich wird ja nicht bei jeden gleich schnell produziert
Alles gute dir 🍀

weitere Kommentare laden
2

Hey 🙂 noch nicht aufgeben, ein Funken Hoffnung bleibt ja noch bestehen bis zur Mens. 🤗 Kopf hoch. Ich hab auch an ES+11 negativ nachmittags getestet. Und warte jetzt auch auf den Drachen der Mittwoch einfliegen sollte🙈🤣 was er hoffentlich nicht tut. Bin heute bei ES+13.
Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀

7

Bei mir soll er Mittwoch/ Donnerstag eintreffen. Ich wundere mich nur wie soviele hier so früh positiv testen. Bei meiner letzten SS hab ich an ES+12 negativ und an ES+13 positiv getestet. Also besteht noch Hoffnung. Drücke dir die Daumen

9

Ja ich wundere mich darüber auch genauso, aber wie gesagt jeder Körper ist anders etc. 🙂 Es gibt immer Ausnahmen. Ich hatte z. B am Tag der einnistung ne kurze Blutung und auch am Tag des ES kurze Schmierbl. Naja, ich hab halt daraufhin gegoogelt weil ich das alles nicht kenne 🙈☺️ etz heißt es eben noch abwarten und Tee trinken. Bei mir wäre es die erste SS. Ich freu mich umso mehr, wenns schon geklappt hätte.
Ich wünsche dir wie gesagt viel Glück 😉🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
8

Bei mir das gleich, habe an ES+15 negativ getestet und warte jetzt auf die Mens (heute NMT).

Hoffe dass sie schnell kommt und wir dann die IUI starten können.

10

Drück dir Daumen. Warte dann auch das ich gleich in der Kiwu Klinik anrufen kann wegen meiner Medikamente

12

Danke