Tempi Frage

Thumbnail

Hallo ihr Erfahrenen,

Das ist mein erster Zyklus mit Tempi messen und ich habe absolut keine Ahnung 😂
Im Bild seht ihr meine Ovy Kurve.

Was ist eine Coverline?
Wie sollte die Kurve bei nahenden ES aussehen?
Findet ihr die Kurve zu Zickzack?

Der erste Wert war Nachmittag, damit ich das Zyklusblatt sehe, also den außer acht lassen. Und der Wert vom 11.05. War zu spät gemessen und nach nächtlichem Feiern und Alkohol aufgrund einer Hochzeit von einer Bekannten, hab diesen Wert aber auch ausgeklammert.

Ich messe jeden Tag ca 6.30 Uhr und immer Vaginal. Aber nicht mit dem Ovy Thermometer, sondern mit einem anderen aus der Apotheke, aber auch zwei Stellen nach dem Komma.

1

Hast du Mitten im Zyklus angefangen zu messen?
Man soll am 1. Tag der Mens Anfang

2

Ja hab mitten drin angefangen, damit ich dann bis zum nächsten 1. Zyklustag schonmal ne Routine habe und es nicht morgens mal vergesse 😊😂

3

Ließ dich bei mynfp.de durch. Da wird alles erklärt.