Eure Augen sind gefragt.. OVU KEIN SST!

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich komm mit den Ovus nicht klar.. Hab heute gegen 13 Uhr (bild 1 in Kommentaren wenn möglich) den Ovu gemacht.. Foto eben grade.. Kann also nachgedunkelt sein. Jetzt hab ich nochmal einen gemacht und exakt nach 10 min Wartezeit fotografiert (Bild 2)..ich hab ein ziepen seit heut morgen im UL.. Ist normal mein eisprung aber ich kann anhand des tests nicht sagen ob positiv oder nicht.. Was meint ihr?? In echt wirkts ein wenig dunkler..

1
Thumbnail

Test von 13 Uhr.. Foto grade eben erst gemacht.. Also weit nach den 10min..

2

Negativ!!!

3

Die Testlinie muss mindestens genauso stark sein wie du Testlinie

4

Ja ich weiß.. Das ist er in echt auch aber nur die dünne Linie links.. Quasi die Hälfte der testlinie.. Die andere ist heller

5

Und irgendwie ist der jetzt seit Beginn der Ovus (2.üz) der dünkelste..

weitere Kommentare laden
8

Hey meine Liebe . Google mal Ich Testreihe
Da gibt es Bilder wie ovus aussehen sollen und sie sich steigern und wieder Schwächer werden . Hat mir damals sehr geholfen als ich mit Ovus angefangen hatte
LG 🍀

9

Herzlichen Dank
😊😊

10
Thumbnail

Schau mal das ist meine von diesem zyklus

weitere Kommentare laden