Bitte um Adleraugen

Thumbnail

Hallo
Hatte am 12.4 das letzte mal meine Periode Pille nähm ich seit 2monaten nicht mehr weiss also nicht wie lange mein Zyklus ist hab gestern morgen einen Digitalen Test gemacht der war Negativ vor ca.1stunde einen normalen Test und bilde mir ein einen Hauch von zweiten Strich zu sehen

1

Ich seh ihn auch 😊

2

Hey. Also ich seh auch eine leichte Linie (:

3

Er kam nach ca.3-4minuten könnte das auche Verdunstungsline sein?

4

Nein also bei Tests sagt man immer nach 5 min kann man noch drauf schauen viele tests haben sogar eine 5 min Angabe aber da deiner auch schön rosa ist ohne adleraugen sag ich mal ganz vorsichtig Glückwunsch und alles gute.

6

Danke ich würd mich sooo freuen

weiteren Kommentar laden
5

Wann kam der Strich?Wenn in der Zeit dann ist positiv und da dieser Test wohl ein 10ner ist ist völlig normal das 25 Digi sind 25 jetzt noch nicht schwanger sagt.

7

Dafür brauxh man keine adleraugen :) den sieht man super

8

Eindeutig positiv 🤗💕

9

Huhu ☺️ ich sehe ihn auch. Du hattest am selben Tag deine letzte Mens wie ich 🙈 bei mir war auch der 12 4.
Wie weit bist du denn heute? Ich bin heute bei ES+13 habe aber nicht getestet... Der Drache sollte eig Mittwoch einfliegen 🙈

10

Ich dachte eigentlich das meine Periode Donnerstag letzte Woche kommen hätte sollen hab die Pille erst vor 2monaten abgesetzt und kenn meinen Zyklus noch nicht.Drück dir auch die Daumen

11

Danke dir 😊🍀