? Trotz Blutungen nochmal testen??

Thumbnail

Hallo habe unten einen tread eröffnet das die mens gekommen ist und ich mich freue den neuen Zyklus zu beginnen.....

Nun habe ich braune SB was man ja zu Beginn immer mal hat
Bevor ich aber merkte das meine mens kam hab ich noch einen Test gemacht und nach genau eben diesen habe ich die SB bemerkt....
Nun ist das Ergebnis aber beim ablesen schon in meinen Augen asozial........
^^

Wie gemein.....
Ich hab ja nun die SB aber würdet ihr bei einem Ergebnis morgen trotzdem nochmal testen? Oder wie seht ihr das .....
Die linie ist schon fies....sie ist nich genauso dick wie die Kontrolllinie.....aber da!
Oder kaputter test?

Warten bis die SB aufgehört haben oder morgen testen.....

Und bumps da war sie wieder der Funken Hoffnung der sich klammert

1

Warte noch ein paar Tage am besten 4 und teste dann mit einem 25 wenn der Positiv ist kann alles gut gegangen sein.morgen wird sich das Test Ergebnis kaum ändern da es einige Tage dauert bis hcg sinkt oder steigt....Wünsche dir alles gute

2

Ok danke :) bin gespannt.... ^^

3
Thumbnail

So sieht er jetzt getrocknet aus.....ich finde es komisch das die testlinie nich so dick ist wie die Kontrolllinie.....

4

mit was für Tests testest du? und vielleicht ist das auch einfach nur eine SB und garnicht die Mens😉

5

Mit einem aus der Apotheke..... aber naja abwarten ^^ ich teste wohl in ein paar Tagen nochmal