Wir haben uns für Nr.4 entschieden und ich will JETZT SOFORT schwanger sein!!

So, da bin ich wieder.

urbia begleitet mich jetzt schon seit ich 2012 mit dem ersten so sehr gewünschten Wunschkind eine Fehlgeburt hatte und ich das Internet (und insbesondere Urbia) deshalb leergelesen habe und nicht wusste, wohin mit meiner Trauer und meinen Fragen.

Jetzt haben wir bereits drei Kinder und gestern beschlossen, dass ein letztes Baby unsere Familie komplett machen darf.

ja und jetzt... denke ich nur noch über Eisprünge, Schwangerschaftstests, potentielle Vornamen und Babysitter bei schnellem Geburtsbeginn nach #klatsch

Ich will JETZT SOFORT schwanger sein!! #schein#schein

Ich freu mich einfach, das ganze Wunder der Schwangerschaft jetzt noch einmal erleben zu dürfen (hoffentlich) #herzlich

Wünsche euch allen ganz schnell positive Schwangerschaftstests! #paket

1

Du sprichst mir aus der Seele. Nur geht's bei uns um Nr. 3 und ich will erst im August schwanger werden :D Aber das Gedankenkarusell kreist schon ganz ordentlich... viel Erfolg!

5

Wir haben uns für Nummer "drei". Entschieden und ich kann kaum Erwarten bis Herbst ist. Unsere 2 Jungs sind aus meiner ersten Ehe und so wird es für meinen Mann das erste sein. Ach ich freu mich auch schon so darauf. Kann aber auch an nichts anderes mehr denken :-D

6

Wollt ihr auch erst im Herbst starten? August wäre wundervoll, aber ich hab sehr unregelmäßige Zyklen, da kanns dann schnell September werden ;)

weitere Kommentare laden
2

Ich wünsche dir viel Erfolg, damit du schnell Schwanger wirst.❤ Wie alt bist du und deine Kids ?

4

Wenn ein Baby käme, dann

35
6
4
2

Jahre alt.

:-)

3

Herzlichen Willkommen zurück und eine tolle Hibbelzeit wünsche ich dir. Hoffentlich musst du nicht so lange warten. 💕

7

Vor 4.5 Jahren wurde unser 4 geboren...da war's dann gut bis vor 2 Jahren nr.5 zur Welt kam und nun der Wunsch nach ne.6 da Ist ;) wünsche dir schnell es gelingen...was habt ihr Jungs.mädchen?

8

Hallo :)

bei uns geht es dann auch los mit Nr. 3 :D
Ich würde gerne bis Oktober warten ...... aber ich hibbel jetzt schon und naja ich wurde noch nie sofort schwanger . Haben immer paar Monate gebraucht......
Man man ..... ich dachte bei jeder Baby Planung „ beim nächsten biste entspannter „
Das wird wohl wider nichts ;)

Lg Nadine mit Jay 12 und Tony 2

9

Huhu :)

Das Gefühl kenne ich nur zu gut . Mir geht es genauso .. und wahrscheinlich allen anderen auch :)

Leider gehöre ich bislang auch nicht zu den Mamis die direkt im ersten üz Schwanger geworden sind * neidisch guck :) *
Aber wer weiß vlt klappt es ja diesmal.

Wir sind im 1 üz nach absetzen der Pille für Wunschwunder Nummer 3
Bei den ersten beiden war ich total entspannt wir haben keinerlei Hilfsmittel benutzt und ich würde bei Kind 1 nach 3 Monaten und bei Kind 2 nach 14 Monaten schwanger.

Diesmal nutzen wir ovus und hoffen schnell auf ein positives Ergebnis.
Diesmal bin ich total ungeduldig warum auch immer :)
Ich drücke dir und allen andern Mädels eine schöne Hibbelzeit und ganz ganz schnell positive sst.

10

Ich kann dich sehr gut verstehen.. bei uns wird in herbst/ Winter an Baby nr 4 gebastelt.
Ich wünsche dir das du bald ss werden darfst genauso auch dir anderen hibblerinnen💜