Positiver Ovulationstest nach FG

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal eure Erfahrung wissen.
Ich hatte eine FG in der 5. Woche. Das Ei hat sich wohl euch nicht richtig eingenistet, so dass ich zwischenzeitlich wie normal meine Periode hatte. Hätte ich nicht getestet, hätte ich es wohl nie mitbekommen... der HCG Wert war auch nur bei 350. Vor 4 Wochen hatte ich dann mit der Perioade einen natürlichen Abgang. Der Schwangerschaftstest war dann auch wieder negativ. Nun habe ich zwischenzeitlich wieder mit Ovulationstest getestet und die sind jetzt seit zwei Wochen positiv... und nicht nur ein bisschen, sondern fett positiv. Wie kann das sein? Sind das noch die Hormonschwankungen nach der FG? Hatte das jemand von euch auch? Oder spinnt einfach der Test und ich soll mir eine andere Marke suchen? Bin dankbar für jede Rückmeldung... #herzlich

1

Ist der Ovu wirklich positiv?
Sprich die Testlinie stärker wie die Kontrolllinie?

4

Mehr als positiv, ja. Werde es jetzt mal mit 25er versuchen.

2

Misst du mit 10er oder 25er Ovus?

10er waren bei mir nach der FG auch immer fett positiv. Laut BT war der LH Wert auch um die 10 am Anfang des neuen Zyklus. Den Eisprung konnte ich seit dem nur mit 25er Ovus bestimmen.

3

Das würde es erklären... ja, es sind 10er. Vielleicht sollte ich es mal mit 25er versuchen. Danke dir für den Tip :)

5

Das wird es dann sicher sein. Das war bei mir auch so.
Viel Glück :)