One Step, HCG sinkt?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin etwas verunsichert. Habe gestern und heute morgen einen One Step gemacht. Ich meine, dass die Linie schwächer ist als am Tag davor. Das darf doch eigentlich nicht sein und macht mir Angst.
Was meint ihr?

1

Ja, sieht schwächer aus.

Aber ich gehe mal davon aus, dass du NICHT EXAKT das Gleiche getrunken hast, wie gestern und dein Urin vllt.einfach nicht gleich war.
Schwanger ist schwanger!

2

Oder der Urin war einfach nicht so konzentriert.
Nach 2 oder 3 tagen testen wäre sinnvoller.

3

Guten Morgen, erstmal herzlich Glückwunsch. Mach dir bitte keine Sorgen meine One Step waren morgens auch nie so stark wie mittags. Jetzt bin ich in der 27 Ssw und deiner sieht echt super aus für ES+ 15

5

Danke:)
Ich werde heute Mittag nochmal testen. Es macht mir aber wirklich gerade richtig große Sorgen. Habe Angst, dass etwas wirklich nicht stimmt.

4

Alles gut positiv die Stärke der Linie sagt gar nichts aus selbst mit selben Urin und gleicher Marke können 2 Tests unterschiedlich starke Linie haben...

6

Bei mir wurden Duke tests auch irgendwann schwächer bzw nicht stärker , trotzdem alles gut .

7

Hallo, der schwächere ist von heute früh, richtig verstanden?
Ich würde dir raten, heute Mittag - ungefähr zur gleichen Zeit wie gestern - nochmal einen zu machen. Meine Tests waren immer abends stärker als morgens.
Nichtsdestotrotz sieht der Test für ES+15 super aus!

8
Thumbnail

Hey,

hier mal ein Bild von meinen One step. Der obere ist vom NMT, nach einer Stunde Urin anhalten. Der in der Mitte am nächsten Morgen (plötzlich heller als der vom Vortag) -> da zeigte der cb allerdings schon schwanger 2-3 an. Der untere ist vom nächten Tag.

Mal ganz davon ab das der one step echt schlecht ist, die Farbintensität ändert sich ständig. Habe das Gefühl das es teilweise auch an den einzelnen Tests liegt (der eine hat mehr Farbe abbekommen als der andere 😁).

Für Testreihen ist der also nicht wirklich geeignet. Habe danach nochmal farblose one step Tests gehabt und nur 5 Tage nach dem 2-3 cb Ergebniss ein Schwanger 3+ Ergebnis gehabt (an ssw4+4). Die one step werden irgendwann auch nicht mehr intensiver.

Also, alles gut!

Lg

9

Dankeschön:) das beruhigt mich etwas.
Werde heute zur gleichen Zeit wie gestern nochmal einen Test machen. Ich hoffe einfach, dass er dann stärker ist.

10
Thumbnail

Habe das Gefühl je mehr der neue Test von heute trocknet, desto mehr gleicht er sich an den Vortag an. Oder? Ist schon besser als der erste Vergleich.

weitere Kommentare laden