Immer noch positiv

Thumbnail

Guten Morgen.
Mein SST ist immer noch positiv und das seitdem Eisprung. Ich bin heute bei ES+6 und wollte eigentlich nur mal schauen ob der SST überhaupt negativ kennt, anscheinend nicht. Das grüne ist ein OneStep 20er Ovu und das blaue ein Cortez 10 SST. Werde am Wochenende mit einen vernünftigen Test, denn der ist ja nicht verlässlich.

1
Thumbnail

So beim durchlaufen

8

Aber du hattest doch auch einen anderen Test gemacht und da war nichts oder..und stärker wird er auch nicht bei dem Test. Hast du mal einen Frauenarzt Termin?

14

Ja das stimmt der war negativ, was er ja eigentlich auch soll zum Eisprung. Finde der SST reagiert wie ein Ovu

2

HAst du den ES mit Spritze ausgelöst??

3

Nein

4

Hast du beide im gleichen Urin eingetaucht?

5

Erst denn SST danach den Ovu und weit auseinander gelegt.

6

Hm 🤔 dann kann ich’s mir nicht erklären xD

weitere Kommentare laden
16

habe ma gehört das es bei billigtest in der produktion mancchmal zu verwechslung mit lh test kommt...vielleicht solltest du mal sst und ovu mit wasser testen und schauen was dabei raus kommt...

19

Die cortez zeigen immer an. Steht auch in den ganzen amazon Bewertungen und wurde hier auch schon oft kommuniziert. Da kannst vorm ES testen und bekommst trotzdem beim durchlaufen nen Strich

20

warum nutz man die dann noch ist doch komplett Sinnlos...

weiteren Kommentar laden