Es+12 Hoffnung aufgeben

Hallo ihr lieben. Ich bin heute bei es+12 denke ich ?
Clearblue Test war heute negativ dann kann ich die Hoffnung wohl aufgeben.
Es war laut clearblue am 3.5 am 4.5 war er bereits wieder negativ.
Inseminiert haben wir am 3 und 4 mai.
Kann ich noch hoffen was meint ihr ?

1

Hey
Nein, nicht die Hoffnung aufgeben. Es 12 ist ja noch früh. Teste in zwei Tagen nochmal! Nicht bei jedem ist ein Test so früh schon positiv. Hast du irgendwelche Anzeichen?? Drücke die Daumen!

3
Thumbnail

Habe Rückenschmerzen seit Anfang des es ziehen in der Leistengegend und Vorfallem tun meine Brüste total weh Und fühlen sich geschwollen an. Hab auf jeden Test ne vl aber clearblue sagt auch nein . Habe 5 Test von verschiednen Marken alle mit vl.

4

Vllt sind es doch keine VL bei dir... Evtl bist du für den CB noch etwas zu früh dran 🤔

weitere Kommentare laden
2

Hey ich denke du kannst noch hoffen solange die Mens nicht da ist.
Habe heute selber negativ getestet/ bw VL und war geknickt. Aber ich versuche auch die Hoffnung nicht zu verlieren.
Drücke dir die Daumen 🍀

9

Bei mir ist der presense und der Tests med. positiv der digitale clearblue aber noch negativ ..... also ich glaube nicht dass du unbedingt schon die Hoffnung aufgeben musst

10

Ich bin Es plus 11.... Eisprung war am 03.05.

11

Ok meiner war laut clearblue ovu der Rosane am 3.5 am 4.5 war der dann schon negativ bin ich san Noch garnicht bei es+12