Wie soll es nur weiter gehen... die Nerven liegen blank...

Hallo ihr Lieben,
mittlerweile hab ich keine Nerven mehr. Ich bin in meinem ersten Zyklus nach absetzten der Pille Leona. Ich bin heute schon bei Zt 34 angekommen und der Drache lässt immernoch auf sich warten. Einen sst hatte ich am 10.05 gemacht. Der war negativ. Ich habe einen Moment daran gedacht heute morgen zu testen habe es aber nicht getan. Jetzt bereue ich es nicht getan zu haben. Aber heute noch einen Test zu machen würde kein richtiges Ergebnis liefern oder? Ist das normal das das so lange braucht? Ich hatte ja gehofft das mein Zyklus nicht ganz aus der Bahn läuft wenn ich die Pille absetzte. Man hört ja das manche Zyklen von 100 Tagen hatten. Scheinbar läuft es auch bei mir darauf hinaus. Ach man ich könnte weinen auch wenn es mit dem schwanger werden nicht sofort klappt, ich hätte mir wenigstens gewünscht das ich einen einigermaßen normalen Zyklus habe... Ich stellte mir auch die Frage wenn der Zyklus bei mir so ist wie er ist geht es doch noch länger mit dem schwanger werden oder?

Wie lange war euer erster Zyklus nach absetzten der Pille?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo erstmal. Also leider kann ich dir dazu nicht zuviel sagen, weil ich mich da nicht so auskenne. Ich kann dir nur sagen, dass bei mir seitdem ich abgesetzt habe (vor 2 Monaten) und ich hatte die Cyproderm, der Zyklus jetzt bei 22 Tagen immer war. Davor natürlich immer konsequent 28 Tage. Teste doch einfach nochmal ☺️ vllt besteht ja doch Glück 🍀🍀🍀

2

Wann würdest du nochmal testen heute noch? Ist dann das Ergebnis überhaupt sicher?

3

Ich hab meine Pille am 15.03. abgesetzt, bekam auch ganz normal so 2/3 Tage nach aufhören meine Tage. Erster Zyklus bis zur ersten richtigen Periode war 27 Tage, dann 24 Tage.

weiteren Kommentar laden
4

Mein erster Zyklus nach dem Absetzen hatte 51 Tage, der danach sogar 105. Bei mir hat es fast ein ganzes Jahr gedauert bis er sich eingependelt hat. Ich drücke die Daumen, dass es bei dir schneller geht. Meine Frauenärztin meinte es kommt auch darauf an, ob man als man mit der Pille angefangen hat schon einen regelmäßigen Zyklus hatte.

6

Mein erster Zyklus nach absetzten ging 21 Tage.. Dann 25. Dann 26 . Dann 28.. Und ich sag mal so... Ich bin halt auch noch nicht sofort schwanger.... Jeder Körper verkraftet das anders.. Meine Freundin hatte 3 Monate garkeine periode nach absetzten.. Manche werden sofort schwanger nach absetzten.. Leider ist das so unberechenbar.. 😐

Rede doch mal mit deinem Frauenarzt? Vllt kann man die Mens auslösen irgendwie

7

hast du heute dann nochmal getestet? wie ging’s aus? lg

8

Ich habe mich dazu entschlossen lieber morgen früh zu testen wobei ich nicht glaube das etwas anderes als ein negatives Ergebnis erscheinen wird...

9

Das ist ne gute entscheidung! Aber denk positiv! solang die mens nicht da ist, ist alles noch möglich! meinen daumen sind gedrückt! 😊🍀

weitere Kommentare laden