Im welchem ÜZ wurdet ihr SS? LG ÜZ15 😕😢

Frage steht oben,
Bin nun im 15ÜZ und es hat immer noch nicht geklappt, wir üben noch für 1 wunder💓
In welchem ÜZ hats bei eich geklappt mit der 1 erfolgreichen SS ,
Lg mit 🌟🌟

35

Hallöchen,
Mach dir keine Sorgen es wird noch klappen. Ich hab schon so viele Frauen kennen gelernt die min. 2Jahre+ gebraucht haben.
Ich hab keine Ahnung in welchem ÜZ wir sind, aber seit 14 Monaten in Kiwu Behandlung.
Ich habe PCO und selbst mit Hormoneller Unterstützung nur alle 6-8Wochen einen ES.
Auch wir warten noch auf unser 1 Wunder.
Ich kenne diese Durchhänger nur zu gut... leider können Frauen die immer gleich im 1. Oder 2. ÜZ schwanger geworden sind das nicht nachvollziehen...Ich möchte niemanden angreifen, aber ich persönlich finde es enorm taktlos und unsensibel diese Antworten unter solche Posts zu setzen. Könnt ihr euch nicht wo anders profilieren??? Ist ja echt toll für euch, aber denkt ihr echt eine Frau die schon Jahrelang an einem Baby bastelt will das hören??? Sollten vielleicht mal alle drüber nachdenken, die sich jetzt angesprochen fühlen...

39

Das hat mich gerade zum weinen gebracht 😥❤️ Du hast es auf den Punkt gebracht!

Ich hätte Lust auf eine WhatsApp Gruppe mit Mädels die schon lange „ üben „ 😥🙏🏽❤️

1

Wir hatten glück 😅❤ beim 1 mal.

2

11. ÜZ, waren kurz vor Kinderwunschklinik.

3

Beim 1. Kind hat es gleich im 1. üz nach 10 Jahren Pille geklappt. Beim 2.Kind im 3. üz. ( mit Prefert Gel) vielleicht hilft es dir auch. 😊 LG und lass den Kopf nicht hängen.

4

Bei mir 1.Üz dann stillgeburt in der 16ssw (Mai 2017) dann wieder in
November 2018 Hat in der 9üz leider eine Frühgeburt in der 20ssw hat noch gelebt und dann gestorben
Ich hoffe das dieses mal sofort in der 1üz geklappt

5

Im 26. Zyklus bei der Großen.
Es hat über 2 Jahre gedauert, ich weiß, dass das ein furchtbares Gefühl ist. Gib nicht auf, es wird noch klappen.

10

Das ist wirklich lange.. zum glück hats dann doch moch geklappt♥️ Kannst du mir mal berichten was du anders gemacht hast in diesem ÜZ als es geklappt hat?, hast du dich anderst gefühlt als in den letzten zyklen

6

1. Kind 1üz
2. Kind 1üz
3. Kind 2 üz

34

Same here.

7

Bin nun im 3 Üz. Noch nicht positiv getestet ☹️

8

Bin aktuell im 7 ÜZ und hab auch noch nicht positiv getestet :/