Wozu dient ASS100?

Hab nun schon öfter gelesen, dass einige Mädels das nehmen. Wozu nimmt man es? Wieviel und wie lange? Nur bis zum positiven SST oder auch darüber hinaus?
Mir wurde auch mal geraten es zu nehmen, wegen einigen Abgängen. Aber ich warte erstmal den Gentest ab. In etwa 2 Wochen dürfte das Ergebnis kommen.

1

Ist ein Blutverdünner wenn die Gerinnung nicht passt.

2

Also nichts, was man einfach auf Verdacht nehmen sollte...

5

Definitiv nein.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo.
ASS ist ein Blutverdünner und vom Arzt verschreibungspflichtig.
LG Nadine

4

Ist nicht verschreibungspflichtig.....

6

Verwechselst es evtl mit ACC, welches man bei Husten nimmt?

weitere Kommentare laden
10

Wie schon mal geschrieben wurde, ist ass100 ein Blutverdünner, der zwar nicht verschreibungspflichtig ist, aber nicht leichtfertig eingenommen werden sollte.
Kläre also vorher mit deinen Behandlern ab, ob eine Gerinnungsstörung vorliegt. Und danach wird sich entscheiden wie lange und ob du ass100 einnehmen solltest.

14

Vielen Dank. Ich warte jetzt erstmal ab was beim Gentest rauskommt und danach möchte ich meinen Hormon Status kontrollieren lassen.

15

Wie lange probiert ihr es schon, dass du die Optionen abchecken lässt?
Ich drück dir die Däumchen, dass alles gut ist. Mit Blutverdünner als Dauerlösung, ist das Leben nämlich nicht gerade einfacher.

weitere Kommentare laden