Welches Omega 3 nehmt ihr?

Hab mir eben die Kapseln vom DM geholt, aber nachdem ich gegoogelt habe, scheint es zu niedrig dosiert zu sein.
Welches nehmt ihr? Könnt ihr mir eines empfehlen?
Vielen Dank

1

Ich nehme veganes Omega 3, meistens pro fuel oder nature love über Amazon.

Ich bin Vegetarierin, aber selbst wenn ich es nicht wäre, würde ich den Fischgeschmack nicht haben wollen.

LG Luthien mit ⭐

3

OK, vielen Dank. Hab mir jetzt white Omega pearls bestellt. Mal schauen ob sie was taugen. Wollte auch auf keinen Fall den Fischgeschmack.

2

Hallo :)
Ich nehme bio spirulina & chlorella 50:50 Mix. Das sind gepresste Algen :) sehr reich an Omega 3

4

Ich nehme jetzt die Omega 3 DHA + EPA Kapseln von Dr. Budwig. Da gibt es auch ganz tolles Öl von. Morgens im Quark. Total lecker 😍

6

Super danke. Hab mir jetzt andere bestellt. Aber wenn sie mir nicht zusagen, versuche ich mal andere. Es gibt ja so unfassbar viel von denen.

5

Ich nehme das von life extensions europe.. Das ist recht hoch dosiert und schmeckt auch nicht fischig.
https://www.lifeextensioneurope.de/mega-epa-dha-120-softgels-1731

7

Fischig wäre am schlimmsten. Hab mir jetzt mal andere bestellt. Mal schauen ob sie mir taugen. Es gibt einfach viel zu viel von denen.