Frage zur Basaltemperaturmessung

Hallo wollte mal diesen Monat anfangen mit dem Temperatur messen und wollte mal fragen müsst ihr alle wirklich jeden Morgen an der gleichen Uhrzeit ? Also auch am Wochenende.... ?
Verfälscht der Wert wenn man es nicht immer um die gleiche Uhrzeit macht ? Danke für Antworten

1

Wenn du erst damit beginnst, solltest du wirklich zur selben Zeit messen. Am Wochenende eben mit Wecker. Wenn du mal ne Weile misst, dann kannst du abschätzen, was deine Tempi beeinflusst und was nicht.
Prinzipiell gilt aber: zur gleiche Zeit messen. Eine ähnliche Schlafdauer ist auch von Vorteil.

Alles was du so wissen musst, kannst du auf der Homepage mynfp nachlesen. Da ist das echt alles super zusammengestellt 😉

3

Super vielen Dank für die Antwort! Ich bin echt gespannt auf die Kurve!

6

Fand die erste Kurve auch mega spannend. Bzw nach zig Kurven finde ich es immer noch 😅
Einfach toll, was man da ablesen und herausfinden kann. Have fun 😉

weiteren Kommentar laden
2

Ich empfehle auch bei mynfp zu lesen wenn dann noch Fragen offen sein sollten sag Bescheid.

4

Danke 🙏🏻

5

https://www.mynfp.de/temperatur-messen