Mens bleibt aus? Aber sag negativ ..

Hey ihr Lieben,

Ich hoffe ich bin jetzt in dem Forum richtig.. also ich habe vor ca 6 Monaten meinen Sohn bekommen und nach 6 Wochen meine erste Periode bekommen. Von da an wieder regelmäßig alle 29-33 Tage. Meine Mens war immer schon regelmäßig und ist noch niemals ausgeblieben (außer in der Schwangerschaft 😂)..

An Tag 14 hatte ich eine kurze zwischenbluting über 2 Tage.. ganz leicht.. das hatte ich auch noch nie.

Nunja jetzt bin ich bei Tag 37. der SST war negativ.. 😕

Hat da jemand Erfahrung? Langsam mach ich mir Sorgen, da ich sowas noch nie hatte.. sollte man mit sowas zum FA oder einfach abwarten?... 🤔

Danke für euren Rat 😍

1

Huhu,

Ich habe auch grade das Problem.... ich wäre am 13./14.05 fällig gewesen.... aber der Drache lässt noch auf sich warten.... habe auch schon ein Test gemacht... der aber wie zu erwarten Negativ war... habe normalerweise Zyklen von 30-31 Tagen... allerdings wurde bei mir eine 'Eisprungszste"? *rechts) entdeckt... die ich im letzten Monat (links) auch schon hatte... und meine mens kam trotzdem pünktlich...

Habe aber immer das Gefühl das meine Mens jeder Zeit eintrifft.... es kommt aber einfach nichts.....😢😢

2

Was meinst du mit eisprungszste* entdeckt?

Dann sind wir beide ja schon zu zweit..meine hätte spätestens am 11. eintreffen sollen 🤷🏻‍♀️ ich hab auch leichtes Ziehen immer mal wieder aber es kommt nichts.. 🙈

3

Meine FA meinte, dass ich wohl nach jedem Eisprung eine zyste entwickel.... keine Ahnung wie sie das meint.... 🙈 Vlt weil mein Follikel so groß wird??? Und nach dem sie geplatzt ist... nur noch eine Hülle bleibt???? 🤨🤨

weitere Kommentare laden