Erfahrungen gesucht! Wie geht es nach frühen abgang weiter?

Hallo ihr Lieben

Heute erhielt ich meine aktuellen blutergebnisse.
Das hcg ist jetzt unter 4

Hatte vor genau 2 Wochen einen frühen abgang bei nmt+2, hatte dann 6 Tage teils heftige Blutungen und seit diese vorbei waren immernoch ul ziehen, ziehen in rücken und Übelkeit. Auch die sst blieben leicht positiv. Daher war ich Montag beim FÄ
Die meinte aber es sehe alles gut aus, könnte sein das noch kleine Reste drinn sind weshalb ich noch diese ss Anzeichen habe, oder aber das sich das ich nur langsam bei mir abbaut... heute dann eben das Ergebnis.

Jetzt zur eigentlichen frage.
Wie geht es nun weiter? Pendelt sich mein Zyklus normal wieder ein, geht er länger, habe ich überhaupt einen es?

Sie konnte mir da heute auch nix genaues zu sagen, da es von Frau zu Frau verschieden ist.
Ein reifes Ei war Montag schon zu sehen, könnte also sein das es hüpft...oder aber auch nicht 🤷‍♀️

Entschuldigt aber das macht mich alles verrückt..
Wie war es bei euch?

Habe natürlich erst gestern mit tempimessen angefangen, bin jetzt zt 14....
Einfach um zu wissen ob ich einen es habe und wenn ja, lauf ich dann Gefahr das es gleich wieder passiert?

Hinzu kommt noch da sich da erst morgen meinen Mann sagen kann...er war jetzt beruflich lange weg und ich wollte sowas nicht am Telefon erzählen...

1

Hallo, ich hatte leider auch einen frühen Abgang (6. oder 7. Woche) Ende Dezember. Danach habe ich mit Ovus angefangen, weil ich schnellstmöglich wieder schwanger werden wollte. Meine ersten 2 Zyklen waren 19 und 20 Tage ohne Eisprung laut ovu. Davor waren sie immer 30-34 Tage lang und mittlerweile ist das auch wieder normal. Schwanger bin ich aber leider noch nicht wieder.

2

Ich hatte im September einen Abgang in der 6. SSW. Der hcg war bei mir schnell wieder gesunken und wir haben es direkt wieder drauf angelegt. Der Zyklus direkt nach dem Abgang war ca. 1 Woche länger, der ES hatte sich um 1 Woche nach hinten verschobeb...ich ging damals vom 1. Tag der Blutung als 1. ZT aus. Im 3. Zyklus danach hat es geklappt ❤️ Kann dir allerdings nur raten, dir nicht zu großen Druck zu machen. Ich hätte es erstmal richtig verarbeiten sollen, anstatt mich aufs erneut ss werden zu versteifen...😔 Aber auch das ist bei jeder Frau anders.
LG, ladyschatzi mit Mäuschen (23+4)

3

Versteigen möchte ich mich auch nicht gleich wieder darauf. Wir fahren nächste Woche in den Urlaub und ich glaube das werd euch nochmal richtig einen trinken und auf unser Sternchen anstossen....
Wobei ich nicht mal weiss wie ich es benennen soll😪 für mich war es mit der ersten Linie da, auch wenn es nir kleine Zellen waren...

Wie gesagt, ich werde eh erstmal schauen wie sich dieser Zyklus jetzt verhält und dann weiter sehen...wollt nir wissen ob ich mich auf einen langen, kurzen öde normalen einstellen könnte...

4

Mein früher Abgang hat sich bereits am NMT ganz vorsichtig angekündigt und an NMT+4 begannen dann die Blutungen, die etwa eine Woche - viel stärker als sonst anhielten. Von diesem Tag an gerechnet habe ich 3 1/2 Wochen später meine Mens schon wieder bekommen. Kann sehr gut sein, dass auch Deine direkt wieder pünktlich kommt. Ob ich sofort danach wieder einen Eisprung hatte weiß ich nicht, aber im Zyklus danach war alles wieder wie vorher! Das wünsche ich Dir auch. 🍀

6

Danke, ka so rechne ich auch...ich Bin gespannt t

Habt ihr dann gleich weiter geübt oder erstmal pausiert?

10

Wir haben unmittelbar nach ende der Blutungen direkt weitergehibbelt und ich wurde im Folgezyklus auch tatsächlich wieder schwanger. Es stellte sich jedoch heraus, dass es sich nur um ein Windei gehandelt hat, welches dann in Woche 8 auch von ganz allein abging.

5

Hallo,

ich hatte bereits 2 frühe Abgänge, beides mal ist es mit der Mens abgegangen.
Hab dann den ersten Tag der Blutung als 1. ZT gewertet und hatte dann auch an ZT 14 meinen ES. Also lief bei mir alles "ganz normal" weiter, zumindest körperlich.

Wünsch Dir alles Gute und dass sich schnell alles wieder einpendelt.

Viele Grüße

7

Danke dir, tut mir leid das du das schon 2 mal erleben misstest😞

Habt ihr dann normal weiter gemacht?
Ich bin mor noch nicht so sicher...

9

Also nach der ersten FG haben wir sofort weitergemacht, damals dachten wir das war einfach "Pech"! Ich habe damals NMT +3 einen Test gemacht und am nächsten morgen hatte ich meine Mens. Ich wusste nur einen Tag bescheid und hab es auch ziemlich gut verkraftet - wenn man das so sagen kann!
Ich bin dann sofort wieder schwanger gewesen, eine Woche nach positivem Test bekam ich wieder meine Mens.
Meine FÄ war fast schon schockiert und hat mich sofort zur humangenetischen Untersuchung sowie in die Blugerinnungsambulanz überwiesen.
Heraus kam, dass ich eine Gerinnungsstörung habe und vermutlich deshalb die beiden frühen Abgänge hatte.
Seit dem sind nun drei Monate vergangen, wir sind jetzt wieder im 1. ÜZ und hoffen sehr dass beim nächsten Mal alles gut geht!

Abschließend kann ich sagen, dass ich es wieder so machen würde.
Nach der ersten FG hätte ich nie gedacht, dass mir das ein zweites Mal passiert. Hätten wir einen oder mehrere Zyklus gewartet, wäre es wieder zu einer FG gekommen... Untersuchungen werden meist frühestens nach 2 FG gemacht!

Ich wünsch Dir alles alles Gute, beim nächsten Mal wird es klappen!!!

Viele Grüße

8

Hey ich hatte im Januar eine FG in der 6 ssw. Natürlicher Abgang ohne AS.Hatte im Februar ganz normal sie Periode und bin direkt wieder schwanger geworden und heute in der 14 ssw .
Mein FA sagt wenn der Körper bereit ist, wird er direkt wieder schwanger. Wollte 1 Periode durchlaufen lassen und hab dann wieder angefangen und bin auch direkt wieder schwanger geworden 😁.