Welcher ktx7 sst ist besser?

Thumbnail

Hallo Mädels, welcher der beiden ktx7 ist der bessere Test?

1
Thumbnail

Oder der?

11

Ich habe die zweiten und bin eigentlich immer zufrieden gewesen mit denen.
Sie waren immer blütenweiß bei nicht schwanger und haben mir recht zeitig angezeigt bei schwanger 😃
Liebe Grüße

17

Hallo,

ich hatte den zweiten und immer eine VL. Schwanger war ich defnitiv nicht.

Diese Dinger kaufe ich mir nie wieder.

LG Schugge

2

Die hab ich auch und kann nur positiv berichten. Leine VL und schlagen früh und deutlich an....bei meiner letzten ss schon ab es+8
Dachte letzten Zyklus habe mist gekauft, nir leichte Linien drauf...dabei war es ein früher abgang 😞

4

Welchen hattest du denn ?

6

Ich finde die Tests auch toll.
Die Tests reagieren schon ab 5 -7 hcg
Jede Frau hat minimal hcg im Körper. Die eins mehr die andere weniger. Und wenn eine Eizelle befruchtet ist sondert die auch schon minimal hcg ab. Dann erscheint bei den Tests immer eine schwache Linie oder ein Schatten. Alle nennen es vl. Dabei ist es nur minimaler hcg. Wenn es dann nicht zu einer ss kommt ist der Schrei groß.

weiteren Kommentar laden
3

Innovita ktx7 usw sind alle die selben Hersteller. Achte nur darauf dass du die 10 er bestellst. Bei eBay kosten 50 Stück nur 17,50€

😊

5

Bei Amazon 50 Stück knapp 10€

8

Echt? Cool

weitere Kommentare laden
13

lass die Finger weg von denen mit dem blauen Wasser, kann ich überhaupt nicht empfehlen, haben mich richtig veräppelt....
in einer Langzeit"studie"

die anderen mit dem bunten Zeug drauf, kenne ich nicht🤭😅

14

Ich hab die mit dem Wasser und die waren immer zuverlässig negativ.

15

Die blauen mit dem Wasser sind super! Nie ne VL gehabt und bei ES+8 schon positiv angezeigt ohne raten zu müssen. Absolut zuverlässig!

16

Ich hatte mit dem zweiten ständig VL. Sogar in leicht rosa. Ich kann die Innovita empfehlen. Mit denen hatte ich das Problem nicht.