Blutung eine Woche nach ES und hält immer noch an - was ist da los?

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe auf eure Erfahrungen. Folgendes, vor zwei Wochen Termin beim Gyn gehabt (normale Kontrolle) da war alles gut und er meinte alles steht auf fruchtbar. Habe auch einen Tag später meinen ES gespürt. Bereits eine Woche nach ES habe ich meine Blutung bekommen, hielt genau eine Woche an (das war vorgestern). Gestern den ganzen Tag keine Blutung und abends plötzlich ging es wieder los. Was ist da los? Hatte an ES+5bis7 auch starke Unterleibschmerzen und hatte irgendwie im Gefühl schwanger zu sein. Test an ES+12 habe ich sogar gemacht obwohl ich ja schon seit Tagen geblutet habe. War auch negativ. Nun frage ich mich was da los ist? Habe auch immer mal wieder Unterleibschmerzen und bin total kraftlos. Hatte schon an Eileiterschwangerschaft gedacht, aber das ist ja mit negativem Test ausgeschlossen, oder?
Könnt ihr mich beruhigen bitte!

Lieber Gruß,
Gelbgruen

1

Guten Morgen

Echt jetzt, du blutest zu einer unpassenden Zeit fast 10 Tage und wir sollen dich beruhigen?
Wie verantwortungslos von uns wäre das?

Ab zum Arzt. Sofort. Nur er kann dich beruhigen nach entsprechenden Untersuchungen.

Alles Gute

2

Mein Arzt hat Urlaub und zur Vertretung gehe ich ungern. Ich weiß auch nicht so richtig... kann zu dem Thema echt nicht mehr klar denken 😑

3

Du hast Schmerzen und bist kraftlos. Worauf willst du warten? Bis du umkippst?
Es gibt auch Krankenhäuser. Bestell dir die Rettung wenn du zu kraftlos bist, um hinzugehen. Lass dich von Verwandten/Freunden hinfahren.

Wenn du in einem Stadium bist, in dem du nicht klar denken kannst, obwohl du solche Symptome hast, dann ist auch deine Verwirrung ein zusätzliches Symptom.

Unternimm etwas, dir geht es ja laut deiner Beschreibung bereits nicht gut.

Gut, hiermit habe ich meine Meinung dazu abgegeben, vielleicht haben andere eine andere Meinung dazu.

4

Guten Morgen!

Ich stimme koronis zu: geh zum Arzt.
Wenn es dir nicht gut geht,und du Dauerblutungen hast, dann lass das abklären.

LG

5

Lass es lieber überprüfen. Allerdings hatte ich das neulich auch, 21 Tage lang. Ich habe vor ein paar Monate die Pille abgesetzt und der Arzt meinte, dass das Devon kommen kann, dass die Eierstöcke die Signale noch nicht richtig deuten , so hat er es genannt.