OVU Positiv /Monitor nur Hoch?

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich bin im 3 ÜZ /2ÜZ mit Monitor.
Letzten Zyklus hat er wunderbar ein "Max" angezeigt(ZT18)
Diesen Zyklus ist alles anders😦heute das 10te "HOCH"(ZT25).
Gestern Abend ca 19.30 Uhr war der David(10er)positiv(seit paar Tagen schon gleichstarke 2.Linie)
Ich hab im ersten Zyklus,beim "MAX", mit dem Monitor ca gegen 8 Uhr getestet ....jetzt seit Tagen gegen 4.45 Uhr...evtl.ist mein LH zu schwach? Der David war heute Früh auch wieder Negativ.

1

Möglich das es auch nur ein anlauf war

4

3 x kann ich noch testen dann sind die 20Tests durch😣

2

Der Monitor reagiert auf lh ab 40 da dieser schon so steigt meistens ... ein 10ner ist eigentlich viel zu schwach um einen echten Anstieg festzustellen . Naja ansonsten mal die Packungsbeilage lesen...da steht deutlich erklärt das das mal vorkommen kann und mehrere Gründe hat...unter anderem kann es dennoch zum ES gekommen sein...deshalb sollte man sich schon an den Ratschlag des CB halten und ab Hoch fleissig Bienchen setzten.Viel Erfolg

3

Hey☺ja die Anleitung hab ich schon studiert☺nur dachte ich evtl hat jemand das selbe mal so gehabt und weis schon was dabei raus kam☺.
Bienchen haben wir fleißig gesetzt☺denke ich☺.
Ich hab einen doofen Zyklus 😣von 34 -46 Tage.
Lg

5

Hey
An deiner Stelle einfach fleißig Bienchen setzen diesen Monat hat ich auch mein max ubd bis ZT 26 hoch dann niedrig....
Die David ovus waren stark postiv und clearblue Monitor hat trotzdem weiterhin nur hoch angezeigt

6

Okay danke das machen wir auf jedenfall☺3 Tests will er noch.mal sehen☺