Mal ne Frage zu den KTX7 Ovus

Thumbnail

Hey,
wer kann mir sagen wie die richtig positiv aussehen. Die LH-Linie ist immer so komisch verschwommen. Der 10er von David ist positiv, aber da fehlt noch ein bisschen zum echten Glück.😁
Ich häng mal ein Foto an. Vielleicht könnt ihr Vergleichsfotos zeigen.
Danke und liebe Grüße

1

Also der obere ( rosa ) ist definitiv positiv
LG 🍀

2

Ja, der ist schon mal gut. Aber bei mir ist er erst positiv, wenn er sofort nach dem Eintunken fett wird und nicht erst nach ein paar Minuten. Darum wird es wohl erst heute Abend soweit sein

3

Die sind beide positiv

4

Das ist schon positiv. Aber bei den ktx Ovus merkt man tatsächlich nen Unterschied zu den Innovita Ovus (und das obwohl es die selbe Marke ist). ktx verschwimmt immer so, zumindest die aktuelleren Chargen.

5

Ich habe die noch nie gehabt, aber das sieht schon irgendwie komisch aus. Gut, dass ich noch 10er habe.