SCHWANGER (trotz/mit Hashimoto)

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Gestern mittag habe ich mich getraut zu testen. POSITIV!
Und das ganze obwohl ich (mit Unterbrechung) 9 Jahre die Pille eingenommen habe Und zusätzlich an Hashimoto Thyreoditis leide.
Ich erwähne das deshalb weil es ganz viele Mädels gibt die diese Diagnose bekommen und erstmal nicht wissen ob es überhaupt klappt oder doch nicht. Aber ja es klappt, bei mir jetzt sogar im 1.ÜZ.

Ich hoffe es bleibt und beißt sich fest, euch allen wünsche ich auch so bald wie möglich positive Ergebnisse! 🍀🍀❤️

1
Thumbnail

Anbei noch meine Tempi Kurve 😊

2

gratuliere nochmals meine liebe👍😍 freue mich meeega für dich 🍀🍀 noch schöner, dass wir jetzt zusammen kugeln können ❤️❤️

3

Danke dir! Ja, hat gut geklappt 😂🍀🍀❤️

4

Glückwunsch!!!
Ich hab auch die Hashimoto und habe schon einen kleinen Sohn. Auf kind 2 arbeiten wir nun hin.

Hashimoto macht es einem etwas schwerer mit dem schwanger werden, aber wenn es gut eingestellt ist und in der Schwangerschaft überwacht wird, kein hindernis. Dauert halt oft nur länger bis sich die Schwangerschaft wndlich einstellt.

Dir wünsche ich eine gute Schwangerschaft!

5

Dankeschön 😘
Ich wünsche dir auch alles Gute und drück die Daumen dass bald dein zweiter Krümel kommt 🍀😘