Anzeichen der periode aber trotzdem schwanger

Hallo hatte von euch auch jemand Anzeichen auf die periode und dann wart ihr aber schwanger??

Lg

1

Guten Morgen!
Das Ziehen zu Beginn der Periode, das hatte ich bei beiden Schwangerschaften.
Und ich schaue tatsächlich manchmal nach, ob nicht leider doch Blutungen habe. Fühlt sich dann irgendwie so an, war aber nicht so gewesen.
Zudem habe ich aber auch keine frühen Schwangerschaftsanzeichen, die Übelkeit kam bei mir erst um die 11. bis zur 15. Woche.

LG

2

Hallo, also ich hatte bei meinem 1. Kind auch Unterleibsschmerzen. Dachte 4 Tage „ok gleich kommt die Mens“, am 5. Tag hab ich dann einen Test gemacht und der war positiv! Sonst hätte ich eigentlich keine anderen Anzeichen. Außer leichte Übelkeit ab der 6.-7. Woche.
Wie es beim 2. sein wird, weiß oh noch nicht. Hoff es klappt schnell :) wünsch dir alles gute 🍀

3

Ich kann mich noch genau erinnern, dass ich 2-3 Tage vor Periodenbeginn die typischen Mensschmerzen hatte. Hab mich noch geärgert, weil die Periode an meinem 30. Geb und über unseren geplanten Urlaub hätte kommen sollen. Aaaaber 1 Tag vor meinem Geb hab ich dann überraschenderweise positiv getestet 🥰 Das Ziehen hat lange angehalten und war teilweise echt heftig, die wachsenden Mutterbänder waren das wohl.
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (24+0)

4

Oh danke echt jetzt? Und ab wann hast positiv getestet ich werde jetzt bei ES +14 sein

5

ES+12 recht zart, aber deutlich 😉

weitere Kommentare laden