Ab wann digitaler clearblue?

Meine frage steht ja schon oben ab wann kann ich den digitalen clearblue verwenden? Ich habe mehr Mals jetzt mit ktx und einem früh Test aus der Drogerie positiv getestet aber nur Hauch zart gestern Nachmittag kam die erste positive Linie. Bilder sende ich noch nach vielen dank für die Antworten

1

Bei der Frage schließ ich mich direkt mal an. Wie weit bist du denn?

3

Ich kann dir leider nicht sagen wie weit ich bin da mein Zyklus ziemlich unregelmäßig ist ich were gestern bei Zyklus Tag 42 gewesen

4

Wie weit bist du?

2
Thumbnail

Hier Das Bild

6

Da würde ich nochmal 2 Tage warten, finde die noch sehr zart. Auf dem oberen kann ich leider garnichts erkennen.

12

Von wann sind die? Hast du heute getestet?

5

Ich habe den CB mit WB an ES+12 gemacht, die Streifentest waren auch alle zart positiv.
Ergebnis war dann schwanger 1-2 🙂
Alles Gute

7

OK vielen Dank..... ich kann es kaum erwarten und mein Freund hat am 28 noch Geburtstag 😊 das wird ein Spaß

8

Und wie weit bist du dann jetzt?

weiteren Kommentar laden
9

meine striche sind auch so zart. hab gestern getestet war da bei es + 9 und ich warte auch mindestens bis montag für den digi.

10
Thumbnail

Der digitale hat bei mir an es +13 mit nachmittagsurin (3 Stunden einhalten und nix trinken) angeschlagen 💞 der Streifentest am selben Tag sah in der früh so aus:

13
Thumbnail

Ich hab an ES+12 mit Abendurin mit dem CB positiv getestet aber meine anderen Streifentests waren davor schon deutlicher als deine :)
Bin jetzt in der 25. ssw

14

Hey, ich habe mit dem ClearBlue digital an ES+11 nachmittags positiv getestet. Da stand dann 1-2.
Am Tag davor hat der Presense mit einer zarten Linie abends angeschlagen. Da habe ich eigentlich nur getestet, weil ich es irgendwie im Gefühl hatte.

15
Thumbnail

Und so sahen die Presense-Tests aus.