Unterleibsschmerzen

Bin heute ES+3, und habe seit gestern ab und zu richtige Unterleibsschmerzen als würde gleich die Periode eintreffen.

Meine Periode müsste aber erst ab 30.05. kommen.

Hatte dass jemand auch schonmal, kurz nach ES solche Schmerzen ?

1

Ja ich hatte das nach mein ES paar Tage danach.. Aber eher links und nicht durchgehend nh ab und zu mal ein stechen und zwicken...
Bin heute ES+9
Was genau das ist bzw zu bedeuten hat weiß ich leider auch nicht... In 10 Tagen kommt erst meine periode
Abwarten :)

2

Wir sind genau gleich weit und bei mir ist es auch so. Ich dachte schon ich kriege meine Tage. Es ist aber nicht durchgehend..hmm

3

Was das wohl sein könnte... Vlt hat es ja geklappt 😉

6

Na das wollen wir doch hoffen ;)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

Ja ich hatte das, als ich die one Zyste hatte, bei mir kam es allerdings direkt nach es...

Das muss aber nix heißen..

Wenn deine Schmerzen zu stark werden, geh zum gyn und lass es abchecken

Alles Gute für dich

5

Wir waren den deine schmerzen? Kannst du die vlt besser beschreiben und wo genau

8

Meine Schmerzen waren links wo auch meine Zyste gewesen ist und ich hatte einen Druck im Unterbauch der jeden Tag stärker geworden ist, bis es zu doll war und ich beim Fa war. Da hat sie schon Flüssigkeit festgestellt. Die Zyste hatte wohl schon einen riss... Kurze Zeit später ist die geplatzt und danach, als die Flüssigkeit abgebaut war, hatte ich meine Schmerzen mehr....

Ich hatte das damals in der Ss der kleinen auch, die hatzdie Schwangerschaft unterstützt die Zyste. Ist aber von selber wieder verschwunden....

weiteren Kommentar laden
7

Slm adasim :) manchmal springt das ei nicht und wird zu einer zyste. Oder die gelbkörperzyste verursacht schmerzen. Solltest du öfters beobachten. Es kann keine einnistung sein denke ich :) noch zu früh