Verwirrt 🤔

Hallo ihr Lieben,
am 21.4. habe ich meine Desogestrel abgesetzt. Am 2.5.19 war ich beim FA die den Follikel von 2.2cm gesehen hat und meinte der wäre kurz vorm springen. ZS passte dazu. Aber meine Ovus blieben 8 Tage lang gleich und wurden nie so stark positiv wie die C-Linie. Ich gehe eher davon aus, dass das Ei gar nicht gesprungen ist. Hatte am 21 ZT minimale Schmierblutungen für 2 Tage. Seitdem immer wieder ziehen und zwacken im Unterbauch. Nun meine Frage: heute wäre ZT29 und eigentlich müsste meine Mens eintreten (immer 28 Tage und laut FA ES am ZT 13), wenn kein ES stattgefunden hat, wann kommt denn eigentlich mal eine Blutung, damit ich in den nächsten Zyklus starten kann? Im Internet finde ich nichts darüber 😟 nur dass eine Durchbruchblutung eintreten müsste, aber wann keine Ahnung. Ich wäre über Antworten sehr dankbar

1

hallo also ich habe an 12.3 die desogestrel abgesetzt ein Tag später kam die sogenannte Abbruch Blutung und dann meine richtige Periode kam am 6.4 und jetzt blieb meine Periode aus ..... Ich muss dazu sagen ich habe einen unregelmäßigen Zyklus am Freitag hab ich bei Zyklus Tag 41 positiv getestet

2

Und ich habe nicht mal die Abbruchblutung gehabt 😟 aber meine Gebärmutterschleimhaut war zum ZT12 gut aufgebaut so wie es sein soll. Und nun warte ich überhaupt auf die Mens. Vor 4 Tagen hab ich einen Test gemacht der war negativ. Würde morgen nochmal einen machen, aber wenn der negativ ist, was soll ich dann machen?

3

Ich würde zur Kontrolle zum gyn gehen 🤔

weiteren Kommentar laden
4

Huhu du kannst nicht von einem 28 Tage Zyklus ausgehen.. den hat man nur mit der Pille oder ganz wenige auch so... nach absetzen kann der Körper lange brauchen bis die Periode kommt oder du hast Glück und bist sofort schwanger geworden.. teste wirklich morgen früh mal und schau weiter ;)