Frage zu folio men

Hallo, hab mal eine Frage hat von euch Männern schon mal das Folio men ausprobiert? Liebe Grüße

1

Meiner nimmt aktuell das orthomol fertil! Das ist das beste von der Dosierung! Gibts auch für die frau. Da heißt es Othomol natal!

2

Hat es euch geholfen? Wir sind schon halbes Jahr am üben am 1 kind. hast du vielleicht einen Tipp

3

Wir nehmen es erst ein paar Tage! aber die apothekerin meinte ihr mann hatte ein mega schlechtes spermiogramm. und nach 3 monaten einnehmen war sie schwanger. 😊ich hatte extremen B12 eisen und vit D mangel. nehm’s jetzt mal und nächsten monat geh i h blut abnehmen. dann seh ich’s was es bringt! mein mann nimmt es einfach so. 😅

weiteren Kommentar laden
5

mein mann nimmt MAscuPro da ist auch folsäure drin

6

Mein Schatz nimmt seit Kinderwunsch Folio men..
Hat bisher auch 3 mal geklappt im 2. ÜZ
Leider FG, liegt aber höhstwahrscheinlich an mir..Schildrümir..Schilddrüse und Gerinnung wird als nächstes untersucht
LG

7

Hallo,ixh habe für meinen mann heute foöio forte men bestellt..bin ebenfalls sehr gespannt,ob es hilft.

8

Bin auch schon gespannt. Aber schaden kann es nicht.. Kommischer weise sind in der Packung nur 30 Tabletten drin. Und in dem folio forte für Frauen 90 stück. Aber unsere sind ja kleine mini Pillen. Viel Glück und Erfolg 🍀🍀🍀🍀🍀