Aus und vorbei

Hallo Ihr lieben,

ich hatte an NMT getestet und test war eindeutig Positiv. Jetzt ein paar Tage später habe ich meine Periode bekommen. Ehrlich gesagt wusste ich vom Test an, dass etwas nicht stimmt, es hat sich einfach absolut nicht schwanger angefühlt. Aber jetzt bin ich ehr traurig:-(. Ich werde es niemals schaffen schwanger zu bleiben. Ausserdem habe ich immer nur 11 Tage hochlage und meine FA meint, dass würde reichen. Ich kann das alles gerade nicht fassen.

1

Wie lange übt ihr schon und wie viele Abgänge hattest du?

2

"Ich werde es niemals schaffen schwanger zu bleiben." Wieviele FG hattest du denn?

Es+11 die mens da würde ich mal den Progesteronwert checken lassen.

Fühl dich gedrückt.

3

Hast du jetzt mal einen sst gemacht? Blutungen haben einige Schwangere in der Frühschwangerschaft

Also ohne eindeutig schwächeren oder negativen sst würde ich da noch nichts denken

4

Ich hatte manchmal nur 8-9 Tage hochlange und ich bin aktuell in der 26. Woche.

Das ist alles eine Einstellungssache. Wenn man natürlich so pessimistisch und negativ eingestellt ist wie du, kann ich mir vorstellen, dass es länger dauert.

5

Danke,

wärst du nicht schlecht gelaunt, wenn du einen Abgang hättest?

meine Tochter ist gestorben als sie 1 Tag auf der Welt war.

Das ist jetzt meine 3 Fehlgeburt. Progesteronwert ist normal sagt mein FA.

Test ist jetzt negativ

6

Das hat nichts mit der Einstellung zu tun. Nur wenn man durch extreme psychische Probleme Kette raucht, oder magersüchtig wird, oder keinen Sex mehr hat oder ähnliches, wirkt sich das auf die Fruchtbarkeit aus. Ansonsten nicht, es gibt breite Metastudien dazu.

Man kann doch nicht durch Gedanken eine Schwangerschaft verhindern.

weitere Kommentare laden