Das wars😞

Thumbnail

Hallo
Also wie man auf dem Bild sieht wird immer schwächer..es ist 3. Abgang deswegen mache ich mal Pause..wünsche ich euch allen positiven Test und das Krümmel sich ganz fest beist..und vielen Dank für die die mir geschrieben haben😘
Wünsche euch allen viiieel🍀🍀🍀🍀👋

1

Huhu. In welchem Abstand hast Du denn gemessen?

LG

3

Obere ist von gestern mit Mu untere heute mit Mu
Habe seit samstag meine periode am samstag war der test noch stärker bevor blutung anfing
Naja die Freude war wiedermal zu kurz

5

Okay. Wenn Du deine Regel hast sieht es in der Tat schlecht aus. Das tut mir sehr leid.
Ansonsten hätte ich gesagt, nur alle 2 Tage testen. Denn das HCG muss nicht innerhalb eines Tages sichtbar ansteigen.
Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen und die Hormone checken lassen. Gerade jetzt. Vielleicht brauchst Du Progesteron. Gerade wenn das dein 3 Abgang ist, würde ich das mal checken lassen.

Alles Gute

weitere Kommentare laden
2

Und zu welcher Uhrzeit?

4

Gestern ca.9:30 und heute 04:30 weil ich arbeiten mus

7

tut mir so leid. 😕 warst du schon mal bei untersuchungen? Evtl brauchst du progesteron in der zweiten hälfte! würds mal abklären! 🍀

10

Oh man das tut mir so leid 😔