Leichte Blutung 4 Tage vor NMT?

Thumbnail

Hallo meine lieben ich bin es mal wieder
Undzwar hatte ich heute eine leichte Blutung mit leichten schmerzen im rücken Bereich Verbunden was könnte das sein ?

1

Das habe ich auch schon gehabt, das eine Mal weil ich eine Einnistungsblutung hatte und das andere Mal weil es der Vorbote meiner Periode gewesen ist. Es kann auch ein Gutes als auch ein schlechtes Zeichen sein. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!

2

Vielen Dank 😍!! Ich hoffe auf das gute
Wie lange ging bei dir diese einnsitungsbnutung und wie stark war sie ?

5
Thumbnail

Da kannst du nachschauen, das waren so braune Schmierblutungen die man nur gesehen hat wenn man sich nach dem Wasserlassen abgeputzt hat.

3

Hey bei mir ist es genauso ... war ne leichte helle Blutung einmal am Toilettenpapier... beim nächsten Toilettengang dann viel weniger und danach gar nix mehr ... heute ab ich Nmt... und noch keine Blutung in Sicht

8

Könntest du schon postiv testen oder noch nicht ?

4

Mein Kalender sieht genau so aus 😂😂 muss auch an Wochenende meine regelblutung bekommen und ich habe seit Samstag SB und weiß auch nicht was das soll. LG

6
Thumbnail

So sieht meiner aus ..am 16.5 frühs die kleine helle Blutung und heute hätte der Drache kommen müssen ...
Hatte heute einmal so als würde ich ne Blasenentzündung bekommen ... bin seid heute früh auch angeschlagen Erkältungsmäßig ... heute früh nur ein ab und zu mal ziehen im ul ... und extrem aufgeblähten bauch ... weiter keine Anzeichen das der Drache kommt

7

Jaa nur das komische ist die Blutungen werden immer schlimmer irgendwie und mir ist auch schwindelig meint ihr das es etwas schlimmes vlt seien kann oder doch die Periode weil die ist ja eigentlich viel zu früh

weiteren Kommentar laden