Ich brauch mal die Ovu-Experten!!

Thumbnail

Hallo😣
Ich hatte am 15.05 einen Positiven Ovu (David 10er)
Mein ES müsste also am 16 gewesen sein(wie ich auch eingetragen habe)das Lh war schon vorher recht deutlich und ging nach dem ES langsam runter😣heute hab ich mit nur noch einen leichten Strich gerrchnet aber FALSCH GEDACHT wieder Fett positiv.
Ich hatte den CB-Monitor mit verwendet aber auch er hat keinen Lh Anstieg gemessen😕und vor 2 Tagen dann aufgehört zu testen.
Ich bin nun heute schon an ZT 29😣was sagt Ihr dazu?

1
Thumbnail

Ovu vom 15.05

2
Thumbnail

Ovu von Heute

3

Die 10er Ovus scheinen zu sensibel für dich zu sein. Ich würde auf 20er gehen und nun mit dem Monitor weiter messen. Außerdem macht man Ovus nicht mit MU wie den Monitor, falls du das machen solltest. Lg

4

Ja die 20er hab ich schon bestellt😑wollte eigentlich nur den Monitor diesen Zyklus nehmen, nur hat der keinen Anstieg erfasst und nach den 20 Tests hört der leider auf😕
Die Tests(David) habe ich immer nach 18 Uhr gemacht.
Lg
Ps . Danke fürs antworten

5

Ausserdem würde ich den Arzt mal wegen Pco fragen, wenn dein ES nicht Eintritt

weitere Kommentare laden