🍀Zyklusblatt-Runde am Dienstag 🍀

Thumbnail

Guten Morgen
Heute habe ich endlich auch meine Balken bekommen.
Aber ich denke die stimmen nicht.
Wenn ich nach Ovus, ZS und MS gehe, war der ES erst gestern.
Da hatte ich auch zum ersten mal plötzlich einsetzende Rückenschmerzen ohne ersichtlichen Grund, die heute wieder verschwunden sind.
Korrigieren sich die Balken evtl noch wenn ab morgen die Temperatur steigt?
Ich wünsche euch einen schönen Tag

1

Guten Morgen anbei meine Kurve, keine Ahnung warum die Tempi so tief sinkt...sinnlos

Zu deiner frage: Nein, die Balken setzen sich nicht neu, du müsstest dafür deine Temperatur ändern

2
Thumbnail

Kurve vergessen

22

Ich denke, bei dir liegt es am oralen Messen. Ist ja jetzt nicht der erste Wert, der so stark abweicht...

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ❤️

Es+11 Tempi ist noch mal einen tick höher
gestiegen
Aber mein sst von gerade ist blütenweiß 🤷‍♀️

Und was noch komisch ist das ich unten rum total trocken bin sonst hab ich paar Tage von der mens spinnbaren gelblichen zs der dann irgendwann ins rote über geht aber nichts da ist alles furztrocken 🧐

Mein Körper spielt mit wahrscheinlich wieder mal einen streich

4
Thumbnail

Meine Glückskurve 😍
Hab immer gedacht die sieht anders aus

7

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Eine schöne kugelzeit wünsche ich dir 😍

8

Herzlichen Glückwunsch!🌸

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen
Also von der tempi her würde ich auch Freitag sagen. Ich glaub die Balken bleiben auch so wenn einmal ein ES eingezeichnet wurde, aber 100% sicher bin ich mir nicht.
Ich fühle mich mit meinem Blatt auch etwas veralbert. Meine Tempi geht hoch aber die ovus sind negativ....bin gespannt wo morgen die Temperatur liegt....🤷‍♀️

6
Thumbnail

🤷‍♀️ nun ja

12

Moin...was sind das für ovu? 10er oder 20er?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Morgen,
hab heute auch meine Balken bekommen. Bei mir passen Sie perfektY
LG

10
Thumbnail

Guten Morgen,
Meine Temperatur ist jetzt auch schön oben. Hat ja etwas gedauert. 🙄
Liebe Grüße und einen schönen Dienstag euch allen...

13
Thumbnail

Ich bin jetzt auch bei ES +4 angekommen 🤗 Diesmal habe ich ordentlich Bienchen und hoffe sehr, dass es geklappt hat ❤️

14
Thumbnail

Guten Morgen,
Meine Kurve ist Mal wieder eine Zick Zack Kurve. Bin gespannt wann mein ES ist.

LG Florence

15
Thumbnail

Wieso? Es kann doch am Tag des positiven ovus gewesen sein als auch die tempi gestiegen ist.. zs passt ja auch dazu, alles tip top ;)

Meine Kurve hat heut n mega Absturz wie man sieht 😩 ich rechne heute, spätestens morgen mit sb und dann Mens.. warum sollte es auch mal klappen 🙄

16

Oh nein 😕
Du hast öfter mal ne kurze 2.Hälfte oder? Hast du das mal abchecken lassen?

21

Naja die war jetzt die letzten 2 zyklen bei 11 Tagen, sb ab es+9 oder 10.. geht ja eigentlich noch oder? Bin aber immer „neidisch“ bei den Mädels die zumindest ne schöne 2. zu haben, doof oder? xD

weitere Kommentare laden