Dürfen wir hoffen? ❤

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, leider weiß ich nicht genau wann mein Eisprung war, ich bin heute angekommen bei NMT. Dürfen wir hoffen das es geklappt hat oder ist der Test zu wach?

Sorry das Bild ist leider falsch rum. 😊

Ganz liebe Grüße ❤🌹

1

Na der ist deutlich positiv 👍

2

Huiii, herzlichen Glückwunsch! 🎉😄

3

Oh danke danke 😍❤ Dachte es wäre eventuell nicht stark genug..

5

Ich bin zwar kein Experte, aber ein zweiter Strich ist ein zweiter Strich, oder? 🙈 Vielleicht könntest du ja nochmal einen digitalen Test machen wo eindeutig schwanger oder nicht schwanger draufsteht? Ich wünsche dir alles Gute! 💕

4

Alles was man auf dem foto auch wirklich sieht, ist doch klar positiv. Finde nämlich, dass man einen zweiten "angeblichen" strich meistvnicht auf dem foto sieht.

Hier ist er aber klar zu erkennen und desshalb meinen herzlichen glückwunsch😍

6

Danke euch ❤

7

Positiv, Glückwunsch 🍀💞

8

Positiv..... Whuuup whuuup ♥️

Du könntest, wenn du willst sogar einen CB mit wochenbestimmung hinterher schieben

9

Herzlichen Glückwunsch 🎉 sieht positiv aus ... ich durfte heute auch positiv testen 😁

10

Oh wie toll herzlichen Glückwunsch ❤

11

Deutlich positiv, herzlichen Glückwunsch :-)

12

Spar dir das Geld für einen digitalen Test. Der hier ist klar positiv! Herzlichen Glückwunsch! #herzlich eine schöne Kugelzeit #klee

13

Vielen lieben Dank ❤

14

Hallo :)

Freut euch!!! ;)
Der ist positiv.

Ganz viel Glück ;)