Es+12 negativ... noch Hoffnung?

Guten morgeeeen 😏 mein Test war heute an ES+12 blütenweiß mit Morgenurin ... meint ihr es besteht trotzdem noch ein wenig Hoffnung?! Freitag wäre NMT

LG

1

Hallo so lange die mens nicht da ist kann mann hoffen.... ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat ✊✊✊

6

1000 Dank!!

2

Willkommen im Club, bin in genau in der selben Situation, hab Freitag auch NmT.😅 ich habe sonst extrem mit pms zu tun an den Brüsten, aber diesmal? Nix nicht ein bisschen... Ich hoffe das es diesmal geklappt hat.

4

Das klingt doch ganz vielversprechend!! Hast du denn schon einen Test gemacht? Drücke dir die Daumen ☺️

7

Ja hab ich und dafür hasse ich mich 😅 ist negativ.. wir sind jetzt im 3 ÜZ aber mein Freund ist halt beschränkt zeugungsfähig.

weitere Kommentare laden
3

Hey, bitte lass den Kopf nicht hängen und gibt die Hoffnung noch nicht auf. Ein negativer SST an ES+12 muss noch nichts bedeuten. Das HCG ist bei jeden Anfangs unterschiedlich hoch und wenn sich die Einnistung verspätet hat (kann bis ES+10 andauern)oder auch der Eisprung kann es durchaus sein, dass der SST heute noch negativ anzeigt und morgen schon positiv. #verliebt Du bist auch erst Mitte / Ende der 4. SSW. Schau mal bei dem SSW Rechner https://www.mamawissen.de/sswrechner/ kannst du mal deine theoretische SSW berechnen lassen. Was hast du für einen SST genommen? Wie gesagt, das HCG ist bei jeden Anfangs unterschiedlich hoch und erst nach dem Ende der Einnistung beginnt es sich alle 2 bis 3 Tage zu verdoppeln. Warte noch bis zum Beginn der 5. SSW / bis zum NMT und dann teste noch einmal. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. #klee

5

Dank dir für die ermutigenden Worte!! Bei meiner ersten SS konnte ich zum jetzigen Zeitpunkt schon deutlich positiv testen, deshalb bin ich so pessimistisch bei diesem mal... ich habe mit Geratherm Frühtest getestet... vielen vielen Dank für deine Worte!!