Ich weiß ja auch nicht.. :(

Hey. Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll, ich warte und warte. Ich glaub, heute wäre mein Zyklus 28 Tage. Das war das längste was ich je hatte. Und die mens kommt nicht richtig.

Gestern hatte ich mittags so n minimalen Punkt braun ( entschuldigt ) und dann nichts und eben auch. Das sieht nicht aus, wie sonst kurz Sb.

Es ist sonst gar nichts. Ich hatte letzten Donnerstag getestet , da war negativ, seitdem nicht mehr.

Bin auch total erkältet und mit Darm Probleme ( drück es mal angenehm aus )

Verschiebt es sich wegen der Krankheit, lieg total flach und hab aber das Gefühl, dass ich ganz doll „laufe“ und deswegen ständig gucke und abwische.

Ich bin langsam echt verzweifelt. Gibts noch ne Chance? Dann soll sie einfach kommen, das ist doch total blöd.

1

Donnerstag ist doch lange her! Teste doch einfach nochmal! 👍🏻🍀

2

Ich Trau mich nicht.

Sag mir irgendwie du bist ja nicht schwanger und einfach total krank.

Aber vielleicht sollte ich mich trauen. 🙈 oder heute noch warten. Wenn ich am 23.04 meine letzte mens hatte, sind es da heute 28 Tage?

3

Heute schon 29 Tage 🤗
Teste mal 😘

weitere Kommentare laden