Sex unter der Dusche

Guten morgen ich hätte da mal eine Frage sehr ihr Sex unter der Dusche auch als Bienchen setzten.? Weil man sich danach ja wäscht.

1

Dann würde alle, die sich nach dem Sex waschen nie schwanger werden 😅

2

Na klar! Es läuft ja nicht alles raus.

3

Sorry aber du wäschst dir ja die Spermien nicht raus oder ?? 😉
Natürlich ist das ein Bienchen ( wie du das nennst)
Alles gute 🍀

4

Ja, auch unter der Dusche kann man schwanger werden. Viele duschen ja auch direkt nach dem Sex.

Liebe Grüße,

Dr. Sommer 🤦‍♀️

5

Ja natürlich. Ich muss nach dem Sex immer duschen gehen, weil ich zu Blasenentzündungen neige und auch ich bin schwanger geworden. ;)

6

🤣 Am besten du gehst sofort raus und legst dich für 3 Stunden so wie du bist mit hochgestecktem Becken aufs Sofa. Dann könntest du die Situatioj noch retten.

7

Oh man , ich weiß nicht warum sich hier ein paar Mädels wieder über die Frage lustig machen :(
Ich denke es ist schwieriger unter der Dusche wegen der Stellung ( im stehen ) , trotzdem sehe ich es auch so wie die Mädels die dir normal geantwortet haben. Ein paar Schwimmer bleiben immer erhalten , und vllt passiert es ja gerade in Situationen die ungeplant und frei von kiwu Gedanken sind . :) ich wünsche dir viel Glück 🍀

8

Da bin ich ganz bei dir. So unangemessen wie manche hier antworten. Die TE schreibt hier sicher nie wieder weil sowas einfach nur gemein ist.

11

Zur zeit ist es echt schlimm geworden hier. Ich weiß nicht ob die Menschen Langeweile haben und immer so dämlich antworten. Ignoriere die blöden kommentare.
Natürlich ist es unter der Dusche etwas schwieriger aber dennoch möglich.
Viel Glück🍀

weiteren Kommentar laden
9

Sagt man nicht...Bei hoch nach dem sex fördert eine Schwangerschaft?
Soooooo ungewöhnlich finde ich ihre Bedenken jetzt auch nicht.

10

Ich finde deine Frage vollkommen gerechtfertigt.

Ich habe mir in der hibbelzeit auch immer über alles Gedanken gemacht.

Aber ich kann dir sagen, ich bin immer nach dem sex mich waschen/duschen gegangen,. Weil ich leider sehr anfällig für Pilze usw bin.
Und wurde so trotzdem 3x schnell schwanger.

Mir wurde mal gesagt alles was raus läuft würde so oder so den Weg nicht mehr finden. Die die ankommen landen direkt und machen sich unmittelbar auf dem weg.

Liebe Grüße