Besteht noch eine Chance ? ;(

Hallo ihr lieben,

Ich hatte vom 16.4- 20.4 meine Periode und hatte am 29.4 meinen ES.
Ich muss nebenbei erwähnen ich bin PCO Patientin und löse zurzeit meine Periode aus.
Ich habe vor 1 Woche einen SsT gemacht. War negativ leider ;(
Ich soll heute wieder mit duphaston anfangen (periode auslösen)

Sollte ich lieber nochmal zur Sicherheit einen sSt machen. Oder kann ich mir sicher sein nicht schwanger zu sein?

Sorr für die Frage. Aber ich bin mittlerweile in 19 ÜZ. Und würde mich endlich freuen wenn es klappt ;(
Ich nehme schon jegliche Medikamente Vitamine zu mir ein und trinke zyklustees, aber nichts passiert ;(

Danke vorab und liebe grüsse

1

Hallo.
Ich habe mal eine Frage.
Ich habe auch duphaston genommen, aber wegen einer Zyste. Sollte es eigentlich 2 Wochen nehmen und dann 2-3 Tage später meine Periode bekommen.
Nun habe ich duphaston aber nicht vertragen und es nach 5 Tagen abgesetzt. 2 Tage später war die Periode da. Nun ist doch der ganze Zyklus durcheinander..... bin mir nun auch nicht sicher wann mein es kommt. Soll ich nun von der Periode ausgehen oder von der die eigentlich in 2 Wochen kommt?
Wie ist das bei dir? Von wann bis wann nimmst du das immer?

2

Also was ich meine waren das nun meine days oder bekommt man von duphaston auch eine Abbruchblutung?

3

Hey,

Also soweit ich weiß ist, wenn man duphaston absetzt tritt darauf die Periode ein.
Also war es deine Periode.
Und zur Unverträglichkeit von duphaston hast du da mit deinen fA gesprochen ?
Welche Beschwerden hattest du denn?


Ich selber soll duphaston über 5 tage nehmen jeweils morgens und jeweils abends eine Tablette

weiteren Kommentar laden