One Step SST bei ES+11

Thumbnail

Mal wieder Negativ. Das wars dann wohl. :-(

1

Du bist doch erst ES+11 🤦‍♀️ sorry aber da kannst den Zyklus doch nicht schon abhacken...
Es gibt Frauen die testen erst später positiv....
Hast du dein ES denn bestimmt?

2

Ja, mit Ovus und Temperatur messen.
Wenn ich mal positiv getestet hätte, war es schon bei ES+10...Diesmal eben nichts.

3

dann war vielleicht die Einnistung später? Oder der SST schlägt einfach später an, weil die billigen nunmal nicht immer super sind?
Also ES+11 ist wirklich früh zum Abhaken... da machst du dich doch nur selbst traurig mit.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Bin auch es+11 und mein onestep sieht auch so aus aber schreib den Zyklus noch nichz ab die Hoffnung stirbt erst mit der roten Pest 🤷‍♀️

5

Na, bei dir sieht man immerhin einen zweiten Strich.
Wenn ich es schaffe, dann hole ich mir nachher einen Presense.

8

🤣🤣 Ich sehe keinen 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden