Hilfe! Sperma vom Mund selbst einführen?

Hilfe!!!! Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind, jedoch haben wir das Problem das er nicht in mir kommen kann, sondern nur in meinem Mund, auch nicht mit der Hand oder ähnlichen. Ihm geht das laut seinen Aussagen schon immer so und hat mich bis jetzt nicht gestört! Jetzt kamen wir vor lauter Verzweiflung auf die Idee, dass ich nach dem Oral Sex das Sperma mit dem Mund aufziehe und mir einführen werde.. ist sowas überhaupt möglich besteht eine Chance ??? Hat jemand damit Erfahrungen? Bitte kommt mir jetzt nicht mit professioneller Hilfe. Wir würden es erst einmal so versuchen. Hoffe es kann mit jemand helfen oder hat sogar Erfahrung damit. Lg

Es funktioniert so schwanger zu werden

Anmelden und Abstimmen
9

Huhu,
Versucht es doch mal beim Oralverkehr mit Kondom ohne Spermizid. Da wäre das aufziehen mit Spritze einfacher und sie werden nicht abgetötet.

Viel Erfolg
eli

1

deine Frage ist witzig und traurig zugleich.
Erfahrung damit habe ich nicht.

2

Hallo
Das Thema lese ich hier immer mal wieder.
Gib mal in die Suchfunktion "Sperma Spritze" oder "Bechermethode" ein. Da wirst Du sicher fündig.
Ihr seid nicht allein!

Alles Gute

3

Puh, schwierige Frage.

Also ich weiß, dass der Speichel schlecht für das Sperma ist, man soll es zB für ein Spermiogramm nicht so gewinnen, das Ergebnis wäre dann verfälscht. Gleichzeitig könnte ich mir aber vorstellen, dass die Chance jetzt auch nicht 0% ist, denn ein paar Schwimmer überleben vielleicht? Ich weiß auch nicht, wie das mit Bakterien ist, wenn du es so richtig nah zum Muttermund bringst, das ist dann ja schon was anderes als beim Oralsex? Da kenn ich mich nicht mit aus.

4

Hmm keine Ahnung... die Chancen sind sicherlich geringer als der klassische Weg.

Wäre es eine Möglichkeit, ihn mit dem Mund zu stimulieren und dann die eine Sekunde bevor er kommt in dich einzudringen?
Also wirklich nur minimalst vor dem Point-of-no-Return.

5

Ich sag nur, " Boris Becker " (der Samenraub in der Besenkammer) ich denke schon, dass es funktioniert 😉 wünsche euch alles Gute 🍀🍀

7

jaja Samenraub..das sagt er..wer´s glaubt🤫

6

Danke für die lieben Antworten!!

8

Und natürlich heißt es mit einer Spritze aufziehen..

10

Da es mich selbst interessiert hat 😅😬

https://www.bravo.de/dr-sommer/wie-lange-sperma-ueberlebt-252811.html

Weiß nicht ob man dem trauen kann die Bravo Zeit ist ja doch schon ein zeitchen her aber weiter unten steht was zu Sperma im Mund.