Kein zerfix

Huhu ich wieder . Mädels kennt das jemand die letzten 1 Tage hatte ich sehr viel weißen zerfix und heute nix bzw trocken . Kennt das jemand ?? Danke euch

1

Da bräuchte es mehr Infos von dir.
An welchem ZT bist du denn?

3

Ich bin Zt 28 und es plus 10

5

Okay. Ja, das kann vorkommen. Passiert bei mir auch regelmäßig. Ich interpretiere da nichts hinein bzw. kann dir nicht sagen an was das liegt.

2

Wie weit im Zyklus bist du denn?

Während der fruchtbaren Zeit um den ES rum ist der Zervix wässrig, spinnst und wie Eiklar... durchsichtig...

Danach wird er eher weiß und dicklicher und versperrt den Eingang in die GM. Oder bleibt halt ganz aus.

Kannst du mal googeln, da gibt es gute Berichte zu. Hilft auch die fruchtbaren Tage zu bestimmen.
Lg

4

Zt 28 es plus 10

6

Dann passt es ja gut. Die fruchtbare Zeit ist rum. Der Körper braucht keinen Zervix mehr produzieren, um den Spermien den Weg zu erleichtern... 😊

weitere Kommentare laden
9

Das heißt Zervixschleim, Zervix ist der Gebärmutterhals und den hat jede ;)