Doch schwanger? Hilfe

Hey ihr Lieben, hoffe das liest jmd :)
Bin zurzeit so durcheinander.. hatte nach ma mit as nach 65 Tagen meine periode, glaub ich zumindest da sie nur 2 tage lang war sehr schwach und hauptsächlich altes blut.. hatte danach noch braunen ausfluss, den ich jetzt seit 3 Tagen wieder hab.. die "periode" ist jetz 14 tage her, seit mehr als einer Woche ist mir immer wieder sehr schlecht , manchmsl dogar den ganzen Tag..hab kopfweh und stechen in der Brust und im UL.. und dazu kommt noch extreme Müdigkeit.. der letzte Test war vor einer Woche und war negativ.. denkt ihr ich könnt doch schwanger sein und sollte nochmal testen? Oder könnt das auch alles auf einen bevorstehenden eisprung hindeuteten der müsste in den nächsten Tagen sein ?.. und wenn ja ist so was normal das, diese Symptome eine über Woche lang gehen ?

1

Wenn dein Zyklus so durcheinander ist, kann dir das hier keiner sagen! Teste doch einfach mal, dann hast du gewissheit! Ansonsten bleibt dir noch der Termin beim FA! Übelkeit und kopfweh können alle möglichen Ursachen haben!
Evtl ist der Test positiv! Trau dich! 🍀

2

Jaa ich weis .. ich dachte vielleicht hat jemand mal etwas ähnliches erlebt :) frag mich halt ob sich noch ein Test lohnt, ob das eig möglich ist da ja der letzte Test negativ war vor 7 Tagen, das war genau eine Woche nach der blutung und wenn's eine einnistungsblutung gewesen wär dann hätte der Test ein deutlich positiv Ergebnissen haben müssen denk ich :/ aber die Symptome sind halt nich weg sondern wir noch bisschen stärker geworden :/
Danke jedenfalls für deine Antwort, lg:)

3

Benutz ovus um deinen ES zu bestimmen

Wäre besser gewesen zu beobachten wann hcg raus ist mit billig ssts

weitere Kommentare laden