Schwangerschaftstest positiv

Thumbnail

Hallo,
Könnt ihr mir sagen ob der Test positiv ist?
Es ist eine leichte zweite Linie zu sehen!

1

Ich sehe sie. Ganz vorsichtiges Glückwunsch.

2
Thumbnail

Würde es mir so sehr wünschen, aber ist halt nicht zu sehen und dann hätte ich heute noch einen gemacht der zeigte nicht schwanger an und jetzt bin ich so enttäuscht

4

Für den cb ist es einfach noch zu früh in 2 bis 3 Tagen kannst du noch mal ein cb machen dann wird er positiv sein
Glückwunsch 😊

Lg Linda 12 ssw 💗

weiteren Kommentar laden
3

Wie weit bist du denn?

5

Also meine letzte Periode war am 21.4. und seit letzten Freitag bin ich überfällig.
Brust spannt und tut beim berühren weh und Unterleib zieht.

9

Meine letzte Periode war am 22.4. Und bin erst seit gestern drüber.
Wann war dein es.

weitere Kommentare laden
7

Der ist für mich positiv;) Schön rosa🤗
Versuche den CB in ein paar Tagen nochmal. Das wird😉😉
Alles Gute🍀

8

Hallo,
der ist positiv! Für den CB war es zu früh.
LG

11
Thumbnail

War bei mir auch so. Presense leicht positiv. CB Digi mit WB auch positiv, der ohne WB negativ. Einen Tag später war dieser jedoch auch positiv! ;)

13

Ich hoffe es wird alles gut!
Heute so einen blöden Tag denke meine Tage kommen später Spinn mir im Kopf so alles zusammen

15

Hey meine liebe, der CB den du gemacht hast ist ein 25er oder sogar 50er.

Nimm den mit wochenbestimmung...
Das ist ein 10er. Der bestätigt dir deine SS auch 😘

weitere Kommentare laden
14

Ich finde man sieht den Strich sogar richtig gut und dann noch in rosa. Ich denke du kannst dich freuen. Und die von cb sind auch nicht so empfdinlich. :)

24

Habe heute leider meine Periode bekommen 😭